Wolfgang Norbert Aßmann

http://www.wolfgang-n-assmann.de
Autor Wolfgang Norbert Aßmann
Geboren und aufgewachsen in Schlesien.
Nach der Ausbildung zum Industriemechaniker war er
drei Jahre in diesem Beruf beschäftigt.
Danach studierte er Maschinenbau in Karlsruhe.
Während des Studiums wurden einige seiner
Kurzgeschichten veröffentlicht.
Mit dem Honorar konnte er viele Monate die Zimmermiete bezahlen.
Als Diplom-Ingenieur arbeitete er in verschiedenen Firmen.
Jetzt lebt er als gesunder Rentner in Kraichtal.
Seine größten Leidenschaften sind Lesen und Schreiben.
Viele Monate suchte ich nach einem geeigneten Verleger für mein erstes Buch, bis ich die Internetseiten des Re Di Roma-Verlags fand. Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen sehr positiven Eindruck, denn die zu erwartenden Publikationskosten und alle anderen Bedingungen sind offen dargelegt und einfach durchschaubar, sehr hilfreich fand ich auch das integrierte Muster eines Verlagsvertrags. Die ganze Internetpräsentation ist übersichtlich und informativ aufgebaut, Besucher werden kaum einen Ansatzpunkt zur Kritik finden.

Auch für die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter kann ich nur lobende Worte finden. Es wurde nicht versucht, eigene Ideen durchzusetzen, stattdessen habe ich Unterstützung erhalten, wenn dies erforderlich war. Die vielen Autoren und Buchveröffentlichungen sind der beste Beweis für ein erfolgreiches Verlagskonzept.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Herr Bieter ist kompetent und zuverlässig. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem fertigen Exemplar. Herr Bieter, ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und sende Ihnen mein herzliches Danke! Brigitte Demelbauer...
    Brigitte Demelbauer
  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschickt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok