Autor Ulrich Gräff

Ulrich Gräff

Zum Rediroma-Verlag ist meine Frau über das Internet aufmerksam geworden; inbesosndere. aufgrund der guten Bewertungen – gerade auch des Geschäftsführers Daniel Bieter. Nach der Veröffentlichung kann ich bestätigen, dass die guten Bewertungen zu Recht bestehen. Ganz herzlich möchte ich Herrn Bieter danken für die wunderbare Betreuung während des Prozesses der Veröffentlichung des Buches. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis, die unkomplizierte und rasche Einarbeitung von Änderungswünschen bis hin zur Einhaltung eines sehr engen Zeitrahmens bei der Veröffentlichung des Buches sind ganz besonders hervorzuheben.
Autor Norbert Thimm

Norbert Thimm

Ich kann mich den positiven Kommentaren der Autorenkollegen zum Verlag , zur Person von Herrn Bieter und dem Prozess der Veröffentlichung nur voll und ganz anschließen! Ich habe als ehemaliger Leistungssportler und Diplom Psychologe das sportorientierte Buch "Training & Coaching" Karriereberatung und eigene Erfahrungen geschrieben. Es ist vom Genre verlagstechnisch nicht einfach zu platzieren. Gleichwohl hatte ich einige Verlagsoptionen. Aber glücklicherweise - und heute ist das durchkorrigierte Buch mit einem ansprechenden z.T. selbst erstellten Cover bei mir angekommen - habe ich auf der Suche gleich funktionierenden Kontakt mit Herrn Bieter gehabt! Von Anfang an hat mich Art und Inhalt seiner Kommunikation , die ständige Präsenz und sehr schnelle ,auch dem exotischen Stoff gegenüber angemessene Kommentierung, die zügige technische pragmatische Umsetzung und dann auch noch das gute Preis - Leistungsverhältnis voll überzeugt! Auch für das jetzt anstehende Marketing - die EBook Anbindung funktioniert auch schon - bin ich mir seiner und des Verlages Unterstützung sicher. Danke an Herrn Bieter, den Verlag und seine Mitarbeiter. Ich bin froh und so ergeben sich kleine FLOW Erlebnisse ähnlich wie denen früher im Sport ......
Autor Dietrich Pietsch

Dietrich Pietsch

Zum Rediroma-Verlag bin ich über das Internet gestoßen, genauer gesagt aufgrund der guten Bewertungen. Und nachdem mein Roman gestern veröffentlicht wurde, muss ich rückwirkend sagen: Es war eine gute Wahl, denn die vielen positiven Bewertungen bestehen zu Recht. Von der Einreichung des Manuskripts bis über die Cover-Gestaltung, dem passenden Layout bis hin zur Veröffentlichung – die Betreuung durch Herrn Bieter war hervorragend. Besonders danken möchte ich ihm für seine kompetente und geduldige Arbeitsweise. Dem Verlag und allen Autoren, die hier veröffentlicht haben, wünsche ich viel Erfolg! Dietrich Pietsch
Autor Holger Langer

Holger Langer

Einen herzlichen Dank an Daniel Bieter vom Rediroma-Verlag für die großartige Hilfe und Unterstützung bei der Veröffentlichung meines Buches. Die Kommunikation war hervorragend. Er ist auf alle meine Wünsche und Anregungen geduldig eingegangen und hat das Manuskript immer wieder überarbeitet, bis alles gepasst hat. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr unkomplizierte Abwicklung. Bei diesem Verlag ist man auch als Laie sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
Autor Volkmar Höhn

Volkmar Höhn

Der Rediroma-Verlag darf weiter empfohlen werden. Danke für die unkomplizierte, kompetente und schnelle Bearbeitung meines Manuskriptes.
Autor Ulrike Schweikardt

Ulrike Schweikardt

Auf der Suche nach einem Verlag für mein Buch bin ich durch Zufall im Internet auf den Rediroma-Verlag gestoßen. Die vielen sehr guten Bewertungen haben mich veranlasst, Kontakt mit dem Verlag aufzunehmen und mein Anliegen zu besprechen. Von Anfang an haben mich die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn Bieter überzeugt. Sowohl die schnellen Antwortzeiten wie auch das Eingehen auf Veränderungswünsche, die sich während des Prozesses immer wieder ergeben haben, waren wohltuend und problemlos. Ich danke Herrn Bieter und dem Verlag sehr herzlich, besser hätte es nicht laufen können. Ich kann diesen Verlag von ganzem Herzen empfehlen. Dr. Ulrike Schweikardt
Autor Sabine Rosenberger

Sabine Rosenberger

Nach einigen erfolglosen Anläufen, einen Verlag zu finden, stieß ich im Oktober '21 auf meiner erneuten Suche nach einem Verleger wie von Zauberhand gelenkt auf den Rediroma-Verlag. Jetzt ging alles ganz schnell: Herr Bieter zeigte Interesse an meinem Werk, ich überprüfte den angebotenen Vertrag und seitdem arbeiten wir ganz unkompliziert und fruchtbar zusammen. Ob Infos, Verträge, Buchsatz oder Cover, Herr Bieter hat jederzeit alles im Blick, alles wird kompetent, schnell und zuverlässig erledigt. Vielen Dank, Herr Bieter und weiter so! Es macht wirklich Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Nicht zu vergessen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut. Ich bin froh, diesen Kompromiss zwischen renommiertem Großverlag, Druckkostenzuschussverlag und self-publishing gefunden zu haben. Hier bin ich gut aufgehoben. Herzliche Grüße an Herrn Bieter und sein Team, an alle Leser und Autoren des Rediroma-Verlags und natürlich auch an alle Newcomer, die noch auf Verlagssuche sind. Hier geht's lang!
Autor Sabine Thomas

Sabine Thomas

So wünscht man sich das! Das Lektorieren war weitaus früher als angekündigt abgeschlossen, und mein Text wurde ausgesprochen behutsam und mit viel Gespür für meinen Stil und meine Intentionen redigiert, jedoch mit ebenso viel Gespür für unerlässliche Änderungen oder Weiterentwicklungen. Bei jedem weiteren Schritt zur Fertigstellung des Buchs (Buchblock, Cover, Seitenaufteilung etc.) war Herr Bieter überaus engagiert und hilfreich und ging mit nie endender Geduld auf meine Änderungsvorstellungen ein, bis alles passte. Ich kann diesen Verlag einschließlich seiner Lektoratsleistung uneingeschränkt empfehlen. Ich finde den Preis für diesen überaus großen Einsatz und die Qualität des Ergebnisses mehr als maßvoll.
Autor Traila Mori

Traila Mori

Ich bin mega begeistert! Alles lief einfach unkompliziert. Ich musste nie lange auf eine Antwort warten. Und zack, in wenigen Wochen hatte ich ein korrigiertes Manuskript, ein Cover und jetzt eine Buchveröffentlichung. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl - das eigene Buch in den Händen zu halten. Einfach nur überglücklich. Begonnen mit schreiben habe ich bereits 2004, mich aber nie gewagt trotz Angebote, zu veröffentlichen. Diesmal gab es kein Zurück. Gut das ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört habe. Alles richtig gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Autor Andreas Edmüller

Andreas Edmüller

Erstklassig! Ich habe im Lauf der Jahre schon zahlreiche Bücher bei „klassischen“ Verlagen veröffentlicht und habe deshalb gute Vergleichsmöglichkeiten für meine Einschätzung: Rediroma und Herr Bieter sind Spitze! Vom Erstkontakt und Informationsfluss über die konkrete Zusammenarbeit und Beratung bei Manuskriptgestaltung, Korrekturen, Coverdesign und Veröffentlichung war es die optimale Mischung aus Kundenorientierung, Professionalität, Geduld, Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Lieber Herr Bieter, das war Klasse! Und ich freue mich schon auf unser nächstes Buchprojekt - mit wem denn sonst?

Das sagen unsere Autoren

  • Zum Rediroma-Verlag ist meine Frau über das Internet aufmerksam geworden; inbesosndere. aufgrund der guten Bewertungen – gerade auch des Geschäftsführers Daniel Bieter. Nach der Veröffentlichung kann ich bestätigen, dass die guten Bewertungen zu Recht bestehen. Ganz herzlich möchte ich Herrn Bieter danken für die wunderbare Betreuung während des Prozesses der Veröffentlichung des Buches....
    Ulrich Gräff
  • Ich kann mich den positiven Kommentaren der Autorenkollegen zum Verlag , zur Person von Herrn Bieter und dem Prozess der Veröffentlichung nur voll und ganz anschließen! Ich habe als ehemaliger Leistungssportler und Diplom Psychologe das sportorientierte Buch "Training & Coaching" Karriereberatung und eigene Erfahrungen geschrieben. Es ist vom Genre verlagstechnisch nicht einfach zu platzieren. Gleichwohl...
    Norbert Thimm
  • Zum Rediroma-Verlag bin ich über das Internet gestoßen, genauer gesagt aufgrund der guten Bewertungen. Und nachdem mein Roman gestern veröffentlicht wurde, muss ich rückwirkend sagen: Es war eine gute Wahl, denn die vielen positiven Bewertungen bestehen zu Recht. Von der Einreichung des Manuskripts bis über die Cover-Gestaltung, dem passenden Layout bis hin zur Veröffentlichung – die Betreuung...
    Dietrich Pietsch
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2022 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
65 Rezensionen
Profilbild von Fritz Herzog
vor 4 Monaten
Schnell, kompetent,serviceorientiert - kann ReDiRoma nur empfehlen
Fritz Herzog
Profilbild von Markus Wandel
vor 6 Monaten
Ausgezeichnete, reibungslose Zusammenarbeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Markus Wandel
Profilbild von Holger Langer
vor 5 Monaten
Einen herzlichen Dank an Daniel Bieter vom Rediroma-Verlag für die großartige Hilfe und Unterstützung bei der Veröffentlichung meines Buches. Die Kommunikation war hervorragend. Er ist auf alle meine Wünsche und Anregungen geduldig eingegangen und hat das Manuskript immer wieder überarbeitet, bis alles gepasst hat. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr unkomplizierte Abwicklung. Bei diesem Verlag ist man auch als Laie sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
Holger Langer
Profilbild von marco_told
vor 6 Monaten
Ich möchte mich bei Daniel Bieter recht herzlichen Bedanken. Es war eine tolle Zusammenarbeit. Von meiner Seite aus, immer wieder gerne! DANKE
marco_told
Profilbild von L. Ingmann
vor 4 Monaten
Mit diesem Verlag verbinde ich Kompetenz und Verbindlichkeit. Ich kann jedem (potenziellen) Autor nur anraten, hier sein Buch zu veröffentlichen.
L. Ingmann

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.