Autor Enrico Schnitzer

Enrico Schnitzer

Mein Traum wird endlich wahr, ich halte mein eigenes Buch in Händen. Die Betreuung ist hervorragend. Von der ersten Minute an konnte ich all meine Fragen rund um den Ablauf und auch die Kosten stellen. Innerhalb von höchstens zwei Tagen, manchmal auch nur weniger Stunden, hatte ich meine Antwort. Auch das Cover hat genau meinen Geschmack getroffen. Nun kaum 4 Wochen nach meiner ersten Kontaktaufnahme mit dem Verlag ist das Buch schon im Druck. Das nenne ich mal fix. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Autor Jörg Kaschlaw

Jörg Kaschlaw

Am 27.05.2021 ist mein erstes Buch erschienen, ich hätte nie gedacht, dass es wirklich real wird. An dieser Stelle möchte ich vor allem bei Herrn Bieter bedanken, der mir immer hilfreich zur Seite stand. Er hatte große Geduld mit mir und alle meine Fragen zeitnah beantwortet hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Verlag - vor allem für Neulinge und unerfahrene Autoren - nur empfehlen!
Autor Dörthe Norden

Dörthe Norden

Moin und Hallo, mein erstes Buch - Ein Hauch von Mandelduft - habe ich zu Beginn durch – Self-Publishing - verlegt. Jedoch durch meinem Ehemann - Science-Fiction Autor Peter Burg - kam ich zum Rediroma-Verlag und am 17. Mai 2021 erschien mein zweites Buch - Der Schilksee-Killer aus der Buchreihe "Die Sonderspezialeinheit des BKA Berlin". Ich bin dem Rediroma-Verlag sehr dankbar, denn er hatte nicht lange gedauert von der Einreichung meines Manuskriptes bis zur Veröffentlichung. Vor allem Herrn Daniel Bieter, er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, dabei ist er freundlich, nett und sympathisch und wird nie ungeduldig durch meine vielen Fragen. Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit, denn im Juni erscheint mein erstes Buch - Ein Hauch von Mandelduft - aus der Buchreihe "Die Sonderspezialeinheit des BKA Berlin", im neuen Cover und als 2. Auflage hier im Rediroma-Verlag. Auch meine nächsten Bücher werde ich mit Herrn Daniel Bieter und dem Rediroma-Verlag veröffentlichen. Ich kann den Rediroma-Verlag nur empfehlen.
Autor Massimo Cermax

Massimo Cermax

Nur wenige Wochen nachdem ich mein Manuskript eingereicht habe wurde mein Buch " Der Himmel Schreibt" schon veröffentlicht. Der Rediroma-Verlag hat mich professionell und geduldig unterstützt. Ich bin begeistert von Herrn Bieter, mit ruhiger Stimme beantwortet er mir kompetent jede noch so dumme Frage die ich als Neuling der Branche stelle. Danke für die immer schnelle, kompetente Hilfe und die Geduld. Vielen, vielen, vielen Dank an Herrn Daniel Bieter.
Autor Aylin Rauh

Aylin Rauh

Als ich mein Manuskript Freunden zum Lesen gegeben habe, dachte ich mir wirklich nichts dabei. Ich wollte mir nur von anderen Menschen eine zweite Meinung einholen. Als das Feedback dann so positiv war, dachte ich mir: "Schicke es einfach an ein paar Verlagshäuser, mehr als Nein sagen können sie nicht." Dass ich dann nach einiger Zeit mehrere Zusagen bekommen habe, damit ich habe nicht gerechnet. Ein Zeichen, dass ich doch was richtig mache und mein Buch etwas ausdrückt! Was möchte man als Jungautorin mehr? Komplett neu in diesem Gebiet war ich erstmal überfordert mit den ganzen Informationen, die auf mich zugekommen sind. Da kommen einem tausende Fragen auf (Wie entscheide ich mich? Was mache ich jetzt?) Nachdem ich Rücksprache mit meiner Dozentin gehalten habe, fiel meine Entscheidung auf den Rediroma-Verlag - und das zu recht! Herr Bieter hat mich von Anfang an mit seiner Erfahrung und seiner hilfsbereiten Art unterstützt. Er hat all meine Fragen beantwortet und mir das Gefühl gegeben, als würde er mich und mein Buch verstehen. Zudem hat mir Herr Bieter jeden noch so kleinen Schritt (vom Lektorat bis hin zur Veröffentlichung) erklärt und mich zu 100% miteinbezogen. Nach kurzer Zeit wurde das Lektorat abgeschlossen und einige Wochen später war das Musterbuch auch schon da. Mit diesem Verlag bin ich mehr als zufrieden und ich kann es nur jedem Autor weiterempfehlen - gerade für die Menschen, die neu in diesem Gebiet sind. Auch nach der Veröffentlichung steht mir Herr Bieter zur Seite und hilft mir mit seinen Ratschlägen. Ich hätte mich für keinen besseren Verlag entscheiden können. Auf viele weitere Geschichten mit dem Rediroma-Verlag!
Autor Jürgen M. Grucza

Jürgen M. Grucza

Hallo, wie viele andere Autoren möchte ich mich herzlich beim Rediroma Verlag für die einzigartige Betreuung in Persona Daniel Bieter bedanken. Als nun mittlerweile 70jähriger fehlt der Sachverstand mit den Medien umzugehen, die richitigen Instrumente einzusetzen usw. Herr Bieter ist ein sehr sympathischer Ratgeber, immer freundlich, immer hilfsbereit. So hoffe ich, dass mein erster Roman ein Erfolg ist, unabhängig davon schreibe ich einen neuen Roman verbunden mit der Freude, dieses auch mit Herrn Bieter auf den Markt zu bringen.
Autor Kerstin Jakobi

Kerstin Jakobi

Nur wenige Wochen nachdem ich mein Manuskript eingereicht habe wurde mein Buch schon veröffentlicht. Der Rediroma-Verlag hat mich professionell und geduldig unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hat mir so großen Spaß gemacht dass nun auch schon eine zweite Geschichte entsteht.
Autor Rolf Zander

Rolf Zander

Vom ersten Kontakt bis zur Veröffentlichung hat es 6 Wochen gedauert. Da können wir nur sagen: großes Kompliment! Es hat Spaß gemacht, mit Herrn Bieter so unkompliziert und professionell zusammenzuarbeiten. Danke für die gute Kooperation, sie ist Ansporn für uns, mit der nächsten Auflage zu beginnen.
Autor Günter Obergruber

Günter Obergruber

Seit Jahren wollte ich schon ein eigenes Buch veröffentlichen. Ich schrieb vieles und verwarf auch wieder sehr viel davon. Geschichten, Liedertexte, Zweizeiler und vieles mehr hatte ich in meinen Laptop gehämmert. Doch Anfang Jänner 2021 reichte es, ich wollte unbedingt ein Buch mit meinem Namen in Händen halten, das mich so richtig glücklich macht . Doch wie sollte ich das verwirklichen? Jahrelang kämpfte ich mit mir, aber jetzt nahm ich mir ein Herz und durchforstete *Onkel Googles* Verlagsseiten. Plötzlich stieß ich auf den Rediroma-Verlag und nachdem ich die gesamte Homepage durchstudiert hatte nahm ich mir ein Herz und übermittelte dem Verlag mein Skriptum. Ich machte mir nicht zu viele Hoffnungen, den wer will den schon eine Greenhorn als Autoren? Weit gefehlt, denn drei Tage nach meiner Einsendung bekam ich von Herrn Bieter schon die Antwort, dass sie mein Buch gerne verlegen würden. Schon bald danach begannen Herr Bieter und ich mit dem Feinschliff des Buches. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Bieter bedanken, erstens, dass er sein Vertrauen in mich gesetzt hat und zweitens weil er mich bei allen meinen Wünschen und Anregungen voll unterstützt hat und meinem Buch die Form gegeben hat, die es brauchte um gut auszusehen.- Danke für alles!! Für alle Jungautoren, die auch den Wunsch haben ihr Herzblut in ein Buch zu bringen: Den Rediroma Verlag und speziell Herrn Bieter kann ich euch wärmstens empfehlen, hier seit ihr gut aufgehoben und ihr seit in den besten Händen.
Autor Peter Burg

Peter Burg

2018 schrieb ich mein erstes Buch. Lange überlegte ich, ob ich es veröffentlichen sollte. Ich erhielt viel Zuspruch von meiner Frau und guten Freunden. Im Januar 2021 war es dann soweit. Zuerst stellte ich es bei Amazon rein. Da ich mitbekam, das es recht viele Leser gibt, die Interesse haben, mein Buch zu lesen, folgte der zweite Schritt. Ein Verlag musste gefunden werden. Ich stieß auf den Rediroma-Verlag und fand die Konditionen super. Ich las mir die Autorenmeinungen durch und nahm sofort Kontakt auf. Herr Bieter beriet mich sehr gut, war ständig erreichbar und ich bin ihm sehr dankbar, dass mein erstes Buch veröffentlicht wurde. Alles ging recht schnell, wobei ich sagen möchte, dass mein Manuskript bereits von einem Lektor bearbeitet wurde. Bei dem Cover unterstützte mich Herr Bieter auch zügig und unkompliziert. Mein zweites Buch geht demnächst zum Lektor und anschließend werde ich es wieder bei Rediroma veröffentlichen.

Das sagen unsere Autoren

  • Mein Traum wird endlich wahr, ich halte mein eigenes Buch in Händen. Die Betreuung ist hervorragend. Von der ersten Minute an konnte ich all meine Fragen rund um den Ablauf und auch die Kosten stellen. Innerhalb von höchstens zwei Tagen, manchmal auch nur weniger Stunden, hatte ich meine Antwort. Auch das Cover hat genau meinen Geschmack getroffen. Nun kaum 4 Wochen nach meiner ersten Kontaktaufnahme...
    Enrico Schnitzer
  • Am 27.05.2021 ist mein erstes Buch erschienen, ich hätte nie gedacht, dass es wirklich real wird. An dieser Stelle möchte ich vor allem bei Herrn Bieter bedanken, der mir immer hilfreich zur Seite stand. Er hatte große Geduld mit mir und alle meine Fragen zeitnah beantwortet hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Verlag - vor allem für Neulinge und unerfahrene Autoren - nur...
    Jörg Kaschlaw
  • Moin und Hallo, mein erstes Buch - Ein Hauch von Mandelduft - habe ich zu Beginn durch – Self-Publishing - verlegt. Jedoch durch meinem Ehemann - Science-Fiction Autor Peter Burg - kam ich zum Rediroma-Verlag und am 17. Mai 2021 erschien mein zweites Buch - Der Schilksee-Killer aus der Buchreihe "Die Sonderspezialeinheit des BKA Berlin". Ich bin dem Rediroma-Verlag sehr dankbar, denn er hatte...
    Dörthe Norden
Ihr Buch im Buchhandel

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2021 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
5.0
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
5.0
53 Rezensionen
Profilbild von Franz Köhler
vor einem Monat
Diesen Verlag kann ich nur weiterempfehlen. Betreuer Herrn Bieter macht eine super gute Arbeit. Ich habe bereits mein zweites Buch dort in Auftrag gegeben, weil ich mit dort gut aufgehoben gefühlt habe.
Franz Köhler
Profilbild von Hermann Fuchs
in der letzten Woche
Ich habe nun bereits drei Kunstbücher beim Rediroma-Verlag veröffentlicht. Die Qualität der Bücher ist ebenso überzeugend wie die Unterstützung durch Herrn Daniel Bieter. Herzlichen Dank. Ich kann nur die wärmste Empfehlung aussprechen.
Hermann Fuchs
Profilbild von Jolana Mindej
vor einem Monat
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber diesmal ist mir unheimlich wichtig über eine tolle Betreuung zu berichten. Ich bin ein Hobby-Autor, ein absoluter Anfänger. Ich bin Hr. Bieter unheimlich dankbar, dass er an mich geglaubt hat und heute halte ich mein eigenes Kinderbuch in der Hand! Dankeschön!
Jolana Mindej
Profilbild von Alisha Walker
vor 5 Monaten
Ich bin Autorin und habe meinen ersten Roman mit und bei dem Rediroma-Verlag veröffentlicht. Von der Abwicklung und Beratung bin ich begeistert. Auf jeden meiner Wünsche wurde individuell eingegangen. Mir wurden Verbesserungsvorschläge aufgezeigt, die letztendlich ein - in meinen Augen - gelungenes Werk entstehen ließen. Jetzt freue ich mich auf die Umsetzung meiner folgenden Projekte! Ein großes Lob an diesen Verlag.
Alisha Walker
Profilbild von Kerstin Jakobi
vor 3 Monaten
Mein erstes Kinderbuch ist vor wenigen Tagen erschienen. Den Rediroma-Verlag kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Ablauf von der Einreichung des Manuskripts bis zur Veröffentlichung war sehr freundlich, motivierend und professionell. Herr Bieter gibt sich große Mühe auch einem "Laien" die Veröffentlichung eines Buches zu ermöglichen. Mir hat die Zusammenarbeit mit dem Rediroma-Verlag großen Spaß gemacht und ich werde sicherlich auch mein zweites Manuskript dort einreichen.
Kerstin Jakobi

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.