Autor Harry Waibel

Harry Waibel

Harry Waibel, geb. 1946 in Lörrach, Studium der Pädagogik, Philosophie, Soziologie und Ge-schichtswissenschaft in Freiburg im Breisgau und in Berlin. Seit 1990 lebt und arbeitet er als Historiker und Publizist in Berlin. In den Bereichen Neonazismus, Rassismus und Anti-semitismus ist er einer der kenntnisreichsten deutschen Experten.
Autor Pit Golle

Pit Golle

Der Verlag - betreut schreibende Menschen kompetent - nimmt ihnen den "ganzen Kram" ab, der für eine Veröffentlichung notwendig ist, - antwortet auf Anfragen jeglicher Art unglaublich schnell - ist nie genervt, wenn noch eine fünfte Korrektur nachgeschoben wird Was soll ich sagen: Herr Bieter arbeitet mustergültig. - Danke!
Autor Daniel Blümer

Daniel Blümer

Ich bin begeistert von der zugewandten Art und der Unterstützung, die Herr Bieter mir im Veröffentlichungsprozess geboten hat. Stets hatte er ein offenes Ohr und wertvolle Tipps. Dank dieser Hilfe konnte mein Buch auf den Markt kommen. Ich bin sehr dankbar und werden den Rediroma-Verlag auch zukünftig mit Buchveröffentlichungen betrauen und weiterempfehlen. Leider kann ich in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht mehr als fünf Sterne geben. Sonst gäbe es von mir mindestens zehn Sterne...
Autor Christina Conradi

Christina Conradi

Vielen lieben Dank an Herrn Daniel Bieter für seine lückenlose Zusammenarbeit und seiner großen Geduld. Der perfekte Verlag für jeden Nachwuchsautor. Bleibe gerne dabei und veröffentliche meine Buchreihe selbstverständlich im Rediroma Verlag. Mein Traum vom eigenen Buch kann nun wahr werden. Vorerst mit: Morianas Hexenkessel Zeichenspaß Mit Gedichten, Ausmalbildern aus "Morianas ManiFest der Träume" und Schritt für Schritt Anleitungen weit mehr als nur ein einfaches Malbuch. Geeignet für Groß und Klein ab etwa 8 Jahren. Viel Spaß dabei, wünscht euch herzlich Christina Conradi
Autor Bernd Ramm

Bernd Ramm

Ein fantastischer Service von Rediroma
Autor Henri Joel Tatissong

Henri Joel Tatissong

Rediroma-Verlag! Rediroma-Verlag! Ich kann so heute überall schreien, weil dieser Verlag mich positiv beeinflusst hat. Nachdem ich den Verlag online entdeckt und ihm meinen Gedichtband geschickt habe, habe ich in nur einem Tag gewartet. Die Antwort war schneller als gedacht! Ich habe noch nie eine solche Schnelligkeit in meinem Leben erlebt. Ich dachte an ein Spiel und fragte mich, ob es eigentlich um die Antwort des Verlags ging. In einer Woche war das Gedichtband schon veröffentlicht. Ich danke Herrn Daniel Bieter für seine unermessliche Verfügbarkeit und intensivste Arbeit. Der Ruhm eines Verlags erwächst aus der Verfügbarkeit seiner Verantwortlichen! Ich weiß, dass ich noch Bücher in diesem Verlagshaus veröffentlichen werde.
Autor Hans-Dieter Rosenbaum

Hans-Dieter Rosenbaum

Der Rediroma-Verlag wurde mir von meiner Tochter empfohlen. Ein Bekannter von ihr hat über diesen Verlag unlängst ein Buch veröffentlicht und war mit dem Verlag rundum sehr zufrieden. Dem kann ich mich nur voll anschließen. Schon wenige Stunden, nachdem ich mein Manuskript eingesandt hatte, bekam ich ein Angebot für die Veröffentlichung zugeschickt, während andere Verlage erst noch langwierig prüfen wollten, ob das Projekt - eine ostdeutsche Apothekerautobiografie - überhaupt zum Verlagskonzept passt. Der Rediroma-Verlag traut sich auch auf Felder, die im deutschen Büchermarkt momentan nicht gerade üppig bestellt sind. Dank und Anerkennung hierfür! Obwohl ich noch einige Änderungswünsche hatte, ging es bis zur Veröffentlichung Schlag auf Schlag. Umgehend wurde auf alles positiv und sehr professionell reagiert. Ich kann den Rediroma-Verlag nur weiter empfehlen. Gerade Neu-Autoren werden mit unglaublicher Akribie durch den Dschungel des Buch- und Verlagswesens begleitet. Das Kosten-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Verlag wirklich sehr gut. Man bekommt die Qualität geliefert, die ihren Preis auch wert ist. Vielen Dank für die hervorragende und respektvolle Zusammenarbeit.
Autor Biljana Popovic

Biljana Popovic

Ein hochqualitativer Service, der zu empfehlen ist! ich möchte meine begeisterte Meinung zum Rediroma Verlag teilen, bei dem ich mein Buch veröffentlicht habe. Rediroma Verlag bietet einen hochqualitativen Service, der absolut empfehlenswert ist. Das Team war professionell, engagiert und stand mir jederzeit zur Seite. Besonders beeindruckt hat mich die exzellente Betreuung und Beratung des Verlags. Sie haben mein Manuskript sorgfältig lektoriert und korrigiert, das Layout und das Cover auf höchstem Niveau gestaltet. Die Aufmerksamkeit fürs Detail und die hohe Qualität ihrer Arbeit haben mich überzeugt. Die Kommunikation mit dem Verlag war stets prompt und zuverlässig. Ich fühlte mich gut informiert über den Fortschritt meines Buches. Rediroma Verlag legt großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Autoren. Neben ihrer Professionalität zeichnet sich der Rediroma Verlag durch Originalität aus. Sie sind offen für neue Ideen und haben mir geholfen, mein Buchprojekt in eine einzigartige und ansprechende Form zu bringen. Zusammenfassend kann ich den Rediroma Verlag uneingeschränkt empfehlen. Ihr hochqualitativer Service, ihre Professionalität und ihre Originalität machen sie zu einem ausgezeichneten Partner für alle, die ihre Bücher veröffentlichen möchten. Herzliche Grüße, Biljana Popovic
Autor Sergei Rudakov

Sergei Rudakov

Der Rediroma-Verlag hat mir von meinem Kollegen Wilhelm Fahnenstiel empfohlen und ich bin sehr zufrieden, dass ich seinen Rat befolgt habe. In Deutschland veröffentliche ich mein Buch zum ersten Mal. Die Übersetzung meines Buches «Eine Hochspannungsleitung auf dem Mond» wurde von dem Übersetzungsbüro Perfekt durchgeführt. Ich danke dieser Firma und den Übersetzern für die gute, hochwertige Übersetzung meines Buchs. Die Vorbereitung des Manuskripts für die Veröffentlichung erfolgte unter der Leitung von Daniel Bieter. Die Arbeit verlief für mich in einem günstigen Tempo: ohne Eile, aber auch ohne Verzug. Da ich kein Deutsch kann, musste ich während der Arbeit mit dem Verlag maschinelle Übersetzung verwenden und auf die Hilfe eines nicht professionellen Übersetzers zurückgreifen, aber die Kommunikation mit Herrn Daniel Bieter war immer klar und deutlich. Es gab eine freundschaftliche, aufrichtige Beziehung zwischen dem Verlag und mir. Ich habe die Tipps und Empfehlungen des Verlags für die Gestaltung und Veröffentlichung des Buchs in vollem Umfang genutzt. Das Buch ist bereits veröffentlicht, und ich möchte Herrn Daniel Bieter für seine Geduld, seine Güte und seine Unterstützung danken. Danke, Herr Daniel Bieter! Danke an die Mitarbeiter und die Leitung des Rediroma-Verlags!
Autor Kurt A. Freischläger

Kurt A. Freischläger

Ich habe einen sehr guten Verlag gefunden, der sich um seine Autoren sehr bemüht. Danke! Zwei hervorragende Jugend-Bücher für Leser ab 12 Jahre, habe ich hier veröffentlicht. Das Kurzgeschichten-Buch beinhaltet 10 spannende Geschichten. Dunkle Wolken über Burg Thurant ist ein spannender Ritterroman. Jetzt stehen für 2024 zwei neue Bücher an. Das magische Amulett und Abenteuer im Land der Kobolde. Jetzt am 19.1.2024 sind sie erschienen. Immer in enger Zusammenarbeit mit Herrn Bieter.

Das sagen unsere Autoren

  • Harry Waibel, geb. 1946 in Lörrach, Studium der Pädagogik, Philosophie, Soziologie und Ge-schichtswissenschaft in Freiburg im Breisgau und in Berlin. Seit 1990 lebt und arbeitet er als Historiker und Publizist in Berlin. In den Bereichen Neonazismus, Rassismus und Anti-semitismus ist er einer der kenntnisreichsten deutschen Experten....
    Harry Waibel
  • Der Verlag - betreut schreibende Menschen kompetent - nimmt ihnen den "ganzen Kram" ab, der für eine Veröffentlichung notwendig ist, - antwortet auf Anfragen jeglicher Art unglaublich schnell - ist nie genervt, wenn noch eine fünfte Korrektur nachgeschoben wird Was soll ich sagen: Herr Bieter arbeitet mustergültig. - Danke!...
    Pit Golle
  • Ich bin begeistert von der zugewandten Art und der Unterstützung, die Herr Bieter mir im Veröffentlichungsprozess geboten hat. Stets hatte er ein offenes Ohr und wertvolle Tipps. Dank dieser Hilfe konnte mein Buch auf den Markt kommen. Ich bin sehr dankbar und werden den Rediroma-Verlag auch zukünftig mit Buchveröffentlichungen betrauen und weiterempfehlen. Leider kann ich in den einschlägigen...
    Daniel Blümer
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2024 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
5.0
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
5.0
86 Rezensionen
Profilbild von wa we
in der letzten Woche
Herr Bieter hat mich bei meiner Buchveröffentlichung (Einfach mal ich) sehr gut und geduldig unterstützt. Bei aufkommenden Fragen lässt die Antwort i. d. R. nicht lange auf sich warten. Die Hompage erklärt bereits das Wesentliche für neue Autoren. Der ideale Verlag für angehende Schriftsteller. Man wird vom ersten Schreiben bis zur Veröffentlichung professionell begleitet und unterstützt.
wa we
Profilbild von Daniel Blümer
vor 2 Monaten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Verlagspartner als den Rediroma-Verlag und Herrn Bieter für mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) Buch gibt. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich meinen Plan realisieren und mir den Traum vom eigenen Buch erfüllen. Ich danke sehr herzlich für die Unterstützung und die Tipps, die mir mit auf den Weg gegeben wurden. Eine tolle und jederzeit unkomplizierte Kooperation!
Daniel Blümer
Profilbild von Johannes M. L. Pasquay
vor einem Monat
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle, kompetente und freundliche Unterstützung bei der Veröffentlichung meines zweiten Buches (Kunstszenen aus Niederbayern) bedanken. Die Kommunikation war hervorragend. Den Rediroma-Verlag kann man nur weiterempfehlen, er ist absolut seriös und für alle, die sich den Traum eines eigenen Buches erfüllen wollen, genau der richtige. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Johannes M. L. Pasquay
Johannes M. L. Pasquay
Profilbild von Annemarie Sartory
vor 3 Monaten
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Daniel Bieter. Beim Rediroma-Verlag habe ich jetzt schon mein zweites Buch veröffentlicht. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, Herr Bieter hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Wünsche. Alles wurde sofort und unkompliziert erledigt. Den Rediroma-Verlag kann ich nur weiterempfehlen. Annemarie Sartory
Annemarie Sartory
Profilbild von Marc Webber
vor 4 Monaten
Ich kann den Verlag nur sehr empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Der ganze Prozess ging reibungslos und innerhalb weniger Wochen über die Bühne. Ich werde jederzeit wieder mit dem Verlag zusammenarbeiten.
Marc Webber
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.