Autor Peter Landwehr

Peter Landwehr

Als ich vor Jahren begonnen habe mein Buch zu schreiben, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es eines Tages wirklich einmal in einem Bücherregal stehen würde. Doch irgendwann wurde es immer umfangreicher und der Wunsch es wirklich zu veröffentlichen wuchs fortan. Anfang 2020 fasste ich dann den Entschluss, einen Verlag zu suchen. Dabei stieß ich auf die Webseite des Rediroma Verlages und ich schickte mein Buch einmal durch den Preiskalkulator. Ich entschied mich den ersten Kontakt herzustellen und tatsächlich entpuppte sich Herr Bieter als genauso geduldig und freundlich wie in den ganzen Bewertungen beschrieben. Am 25.08.2020 reichte ich offiziell mein Manuskript zum Lektorat ein und bereits am 30.09.2020 lag mein Musterbuch vor mir auf dem Tisch. Ich hatte Tränen in den Augen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich mit dem Rediroma Verlag einen Partner gefunden habe, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass sein Profit im Vordergrund steht, sondern dass mein Buch - in der bestmöglichen Form - auf den Markt kommt.
Autor Rolf Piotrowski

Rolf Piotrowski

Der RediromaVerlag: Professionell, transparent, unkompliziert und gewissenhaft. Herr Bieter begleitete mein Manuskript geduldig bis zur Druckreife. Er beantwortete meine Fragen und gab mir hilfreiche Anregungen. Und gerade noch rechtzeitig entschied ich mich für ein Lektorat durch den Rediroma-Verlag. Dieser Entschluss erwies sich als goldrichtig. Auf den Punkt gebracht: Die Zusammenarbeit mit dem RediromaVerlag hat mir Spaß gemacht. Ich fühlte mich wohl. Das Preis/Leistungsverhältnis im Hinblick auf eine Buchveröffentlichung beim RediromaVerlag ist nahezu unschlagbar. Ein individuelles Autoren-Profil und ein Tagebuch auf der Homepage des Verlages ... Einfach genial. Ich empfehle den RediromaVerlag uneingeschränkt.
Autor Hans-Peter Bautz

Hans-Peter Bautz

Hallo Ich habe nach langem Suchen und mehreren Rückschlägen endlich den richtigen Verlag gefunden. Bei der Veröffentlichung meines ersten Buches war mir Herr Daniel Bieter ein geduldiger Partner. Er hat mich bestens unterstützt und auf alle meine Fragen geduldig reagiert Bei dem Rediroma Verlag hat einfach alles gepasst. Von der Planung, Lektorat bis zum Preis. Ich persönlich würde diesen Verlag jedem neuen Autor weiterempfehlen. Nochmals meinen herzlichen Dank Gruß Hans-Peter Bautz
Autor Gizem C.B.

Gizem C.B.

Mein erstes Buch "Auf der Suche nach meinem Selbstbild – ein Leitbild zur Selbstfindung" ist nun gestern erschienen. Der Schreibprozess meines Buches, war eine sehr bereichernde Zeit und gab mir mit jedem weiteren Kapitel den Mut an meinen Zielen – trotz vielfältigen Niederlagen und Hürden, festzuhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Verlag war eine sehr gute Entscheidung und die Betreuung in allen Anliegen, auch zum Thema: Skepsis und Misstrauen, wurden mit jeder Korrespondenz abgearbeitet. Nach vielen negativen Erfahrungen mit anderen Verlagshäusern, kann ich nur jedem, der seinen Traum vom eigenen Buch verfolgen möchte, Redi – Roma Verlag empfehlen. Das Entgegenkommen und die nette Betreuung unter anderen das Engagement, welches dahinter steckt, ist unbezahlbar. Dieses ermutigt mich ein weiteres Buch zu schreiben, denn – auf diesen Verlag ist Verlass.. Gizem Bozkurt
Autor J.M. Kempa

J.M. Kempa

Meinen Dank an den Rediroma - Verlag und besonders an Herrn Daniel Bieter! Die Unterstützung für mein erstes Buch bis zur Veröffentlichung die erfahren durfte, war wirklich professionell und vertrauensvoll. Ich hatte sehr lange nach einem geeignet Verlag gesucht. Alles was ich im Netz lesen musste und die Angebote welche ich von anderen Verlagen erhalte hatte, machten mir sehr wenig Hoffnung, jemals ein Buch zu veröffentlichen. Nun aber ist es geschafft und ist es Realität geworden. Danke! Ich bin voller Elan und Tatendrang noch weitere Bücher zu schreiben, denn ich weiß, dass ich einen sehr guten Partner an meiner Seite habe! Mittlerweile habe ich 3 Bücher erfolgreich veröffentlichen können.
Autor Christine Seckinger-Müller

Christine Seckinger-Müller

„Ein Sechser im Lotto“ ist mein zweites Buch. Mit dem ersten „ Schützen reisen gerne!“ machte ich leider schlechte Erfahrungen. Von dem „Verlag“ fühlte ich mich nicht ernst genommen. Der Versand der Bücher in die Schweiz wurde vom Verlag nicht organisiert. Der Deutsche Zoll blockierte die Bücher mehrere Wochen, wegen fehlenden Ausfuhrpapieren. Für mich bedeutete das viele schlaflose Nächte. So war ich ein gebranntes Kind als ich für mein zweites Buch auf Verlagssuche war. Vergebens versuchte ich, in der Schweiz und in Deutschland grosse Verlage anzuschreiben. Dann stiess ich auf die Seite von Rediroma. Aber ganz ehrlich, es stimmte mich skeptisch, dass alle Autoren nur Gutes zu berichten hatten! Trotzdem versuchte ich es beim Rediroma-Verlag und kann nur sehr Positives über Herr Bieter sagen. Auf all meine Fragen, bekam ich praktisch umgehend ausführliche Antworten. Ich fühlte mich als Autorin und Mensch immer ernst genommen, auch wenn manche Fragen von meinen lückenhaften PC-Kenntnissen zeugten. Der Service ist einfach Spitze! Ich kann den Verlag nur empfehlen. Die Gestaltung des Buches ist genau nach meinen Vorstellungen, auch mit den Farbfotos. Vielen Dank, Herr Bieter für ihre Geduld und die perfekte Arbeit, von Christine aus der Schweiz
Autor Kajo Kusen

Kajo Kusen

Mein Leben lang (mittlerweile im 86. Lebensjahr) haben mich keine „Zufälle“ begleitet, sondern „Fügungen“. Ich wollte endlich meinen „Pionierbericht nach der Wende“ verlegen, aber wie findet man auf Anhieb den passenden Verlag? Unter meiner Verantwortung sind 40 Jahre lang Millionen von Büchern erschienen. Aber das waren Bücher ohne Handlung, dafür mit Millionen von Namen ... Telefonbücher! Mit schöngeistigen Verlagen hatte ich bis dahin nichts zu tun gehabt. Ob ich mal google ? Ich habe einfach die Frage ins Netz gestellt: „Wer verlegt mein Eigengewächs zu einem vertretbaren Preis ? Und siehe da: Auf Anhieb stellte sich der Rediroma-Verlag vor. Ich las die Rezensionen und wusste, das ist mein Verlag! Die wahren Lobeshymnen der Rezensenten bewahrheiteten sich alle ausnahmslos. Dieser Daniel Bieter verfügt über eine unnachahmliche Art, mit seinen Kunden umzugehen. Man fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause. Meine 400 sauber gedruckten Exemplare sind fast vergriffen. Unter den Adressaten befanden sich auch die Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel und der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Beide haben mir geantwortet, letzterer in einem ganz persönlichen Brief. Das ermutigt mich, ein weiteres Buch anzugehen, obwohl sich meine Wegstrecke dem Ende zuneigen könnte. Da ich aber in einer indischen Palmblatt-Bibliothek erfahren habe, dass ich bei bester körperlicher und geistiger Frische wenigstens 95 Jahre alt werden soll, bin ich guten Mutes und freue mich schon heute auf die angenehme Zusammenarbeit mit Daniel Bieter. Er muss allerdings durchhalten ...!
Autor Carmen Möller

Carmen Möller

Eine Weile überlegt, mit dem Einen oder Anderen gesprochen: Nein, so ganz einfach ist es nicht, ein Buch zu veröffentlichen. Da war der zufällige Treffer der Suchmaschine ein Volltreffer:-): Hr. Bieter hat mir direkt auf meine Anfrage hin ein Angebot erstellt. Ab dann lief es zügig und reibungslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das nächste Buch ist in Planung, selbstverständlich im Rediroma-Verlag!
Autor Robert Patrick Martin

Robert Patrick Martin

Einen Verlag zu finden, der Euch professionell betreut ist nicht leicht. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg hierher zum Rediroma Verlag geführt hat. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr sehr glücklich. Obwohl ich manche grobe Schnitzer hinlegte, begegnete man mir immer mit dem größten Respekt und Ernst. In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich wo viele oder sogar die meisten nur noch gehetzt und genervt rumrennen. Vielen vielen aufrichtigen Dank und Respekt vor Ihrer tollen Leistung.
Autor Rainer Duus

Rainer Duus

Am Anfang war das Wort ... Aus den Worten wurden Sätze, aus den Sätzen wurden Absätze, aus den Absätzen wurden Kapitel, aus den Kapiteln wurde ein Buch. Und das Buch hatte auch einen Titel: "Und plötzlich ein komischer Vogel". Eine Geschichte, die beschreibt, wie aus einem lebenslustigen Menschen - nämlich ich - plötzlich ein verbitterter, bedrückter, freudloser und deprimierter Mensch wurde. Eine Geschichte, die beschreibt, wie ich mit dieser für mich neuen und ungewohnten Situation umgegangen bin und was ich dagegen getan habe. Eine Geschichte, die anderen Menschen helfen soll, ähnliche Schicksale zu meistern. Und es entstand der Wunsch, dieses Buch zu veröffentlichen. Aber wie soll ein unbekannter (Hobby-)Autor dieses Werk vollbringen? "Dr. Google" konnte helfen. Ich bin auf der Internetseite des Rediroma-Verlags gelandet. Über diese Internetseite habe ich sehr viele interessante Informationen bekommen, die ich in meinem Manuskript umgesetzt hatte. Nachdem ich mein Manuskript über die Internetseite hochgeladen hatte, bekam ich schon nach zwei Tagen ein (positives) Feedback. Und so kam der Stein ins Rollen ... Nach einigen Korrekturen war es dann endlich so weit: am 04.03.2020 wurde mein Buch veröffentlicht! Recht herzlichen Dank an Herrn Bieter für die rasche, unkomplizierte und professionelle Unterstützung bei der Veröffentlichung meines Buches. Ich kann allen (Hobby-)Autoren, die vor der gleichen Aufgabe stehen, ihr Buch veröffentlich zu wollen, nur empfehlen, diesen Weg zu gehen, den ich gegangen bin. PS: Die Geschichte geht weiter; ich arbeite derzeit an dem Manuskript für mein zweites Buch. Und ich werde es ganz sicher wieder über den Rediroma-Verlag veröffentlichen lassen.

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich vor Jahren begonnen habe mein Buch zu schreiben, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es eines Tages wirklich einmal in einem Bücherregal stehen würde. Doch irgendwann wurde es immer umfangreicher und der Wunsch es wirklich zu veröffentlichen wuchs fortan. Anfang 2020 fasste ich dann den Entschluss, einen Verlag zu suchen. Dabei stieß ich auf die Webseite des Rediroma Verlages und ich...
    Peter Landwehr
  • Der RediromaVerlag: Professionell, transparent, unkompliziert und gewissenhaft. Herr Bieter begleitete mein Manuskript geduldig bis zur Druckreife. Er beantwortete meine Fragen und gab mir hilfreiche Anregungen. Und gerade noch rechtzeitig entschied ich mich für ein Lektorat durch den Rediroma-Verlag. Dieser Entschluss erwies sich als goldrichtig. Auf den Punkt gebracht: Die Zusammenarbeit mit dem...
    Rolf Piotrowski
  • Hallo Ich habe nach langem Suchen und mehreren Rückschlägen endlich den richtigen Verlag gefunden. Bei der Veröffentlichung meines ersten Buches war mir Herr Daniel Bieter ein geduldiger Partner. Er hat mich bestens unterstützt und auf alle meine Fragen geduldig reagiert Bei dem Rediroma Verlag hat einfach alles gepasst. Von der Planung, Lektorat bis zum Preis. Ich persönlich würde diesen...
    Hans-Peter Bautz

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2020 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.