Fast jeder Autor muss sich während seiner Karriere irgendwann mit einer Schreibblockade auseinandersetzen und nicht selten bringt jene den Schriftsteller an seine mentale Belastungsgrenze. Was für passionierte Publizisten oftmals ein Albtraum ist und enormen Leistungsdruck verursacht, erweist sich eigentlich als ganz normale Situation, die bei kreativen Prozessen eintreten kann.

Jeder, der ein Buch herausgeben möchte, sollte sich im Vorfeld mit den wichtigsten Kriterien auseinandersetzen, die man als Autor berücksichtigen muss. Schließlich ist es nicht nur die Kreativität, die einen professionellen Schriftsteller auszeichnet, sondern auch die Fähigkeit, stilistisch anspruchsvolle Werke zu veröffentlichen und sämtliche Rahmenbedingungen einzuhalten.

Jeder, der sich für die Welt des Schreibens begeistert und gerne spannende Geschichten verfasst, wünscht sich eine Etablierung als Schriftsteller. Doch Buchautor werden ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Talent, sondern auch Engagement, Disziplin und Geduld erfordert.

Wenn Sie Ihr eigenes Buch schreiben wollen, sollten Sie gewisse Kriterien bedenken. Schließlich ist das Schriftstellerdasein nicht immer einfach, denn der Buchmarkt erweist sich als schnelllebig und es gibt viele Mitbewerber.

Ein Buch herauszubringen basiert nicht nur auf schriftstellerischen Fähigkeiten. Auch Rechtliches spielt eine tragende Rolle, wenn es um eine ordnungsgemäße Ausarbeitung des Manuskripts sowie die Vermarktung geht.

Viele Menschen besitzen das Talent, ihre Ideen als spannende Geschichten niederzuschreiben und dadurch andere Menschen zu erreichen. Um daraus jedoch einen Roman zu machen, der das Potenzial hat, sich in der Buchindustrie zu behaupten, muss ein Schriftsteller viele Aspekte berücksichtigen.

Das sagen unsere Autoren

  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschenkt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek
  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok