Jeder, der ein Buch herausgeben möchte, sollte sich im Vorfeld mit den wichtigsten Kriterien auseinandersetzen, die man als Autor berücksichtigen muss. Schließlich ist es nicht nur die Kreativität, die einen professionellen Schriftsteller auszeichnet, sondern auch die Fähigkeit, stilistisch anspruchsvolle Werke zu veröffentlichen und sämtliche Rahmenbedingungen einzuhalten.

Jeder, der sich für die Welt des Schreibens begeistert und gerne spannende Geschichten verfasst, wünscht sich eine Etablierung als Schriftsteller. Doch Buchautor werden ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Talent, sondern auch Engagement, Disziplin und Geduld erfordert.

Wenn Sie Ihr eigenes Buch schreiben wollen, sollten Sie gewisse Kriterien bedenken. Schließlich ist das Schriftstellerdasein nicht immer einfach, denn der Buchmarkt erweist sich als schnelllebig und es gibt viele Mitbewerber.

Ein Buch herauszubringen basiert nicht nur auf schriftstellerischen Fähigkeiten. Auch Rechtliches spielt eine tragende Rolle, wenn es um eine ordnungsgemäße Ausarbeitung des Manuskripts sowie die Vermarktung geht.

Viele Menschen besitzen das Talent, ihre Ideen als spannende Geschichten niederzuschreiben und dadurch andere Menschen zu erreichen. Um daraus jedoch einen Roman zu machen, der das Potenzial hat, sich in der Buchindustrie zu behaupten, muss ein Schriftsteller viele Aspekte berücksichtigen.

Wer sein eigenes Manuskript auf dem Buchmarkt vorstellen möchte, sollte sich zuvor gründlich über seine Möglichkeiten informieren. Schließlich gibt es eine Vielzahl an begabten Autoren, die ihr Werk einem breiten Publikum zugänglich machen wollen, weshalb die Wettbewerbsfähigkeit gewährleistet sein muss.

Das sagen unsere Autoren

  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel
  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung