Ratgeber: Rund ums Buch

Zu einem aussagekräftigen Roman gehört oft auch ein Vorwort, denn jenes gibt erste Einblicke in die Handlung und stellt eine Verbindung zu den Lesern her. Allerdings erfordert eine Einleitung schreiben einiges an Erfahrung, handwerklicher Perfektion und Kreativität, weswegen es oftmals unterschätzt wird.

Das Buchcover ist ein tragendes Element für den Erfolg jedes interessanten Romans, denn es dient als Aushängeschild für das Talent des Autors und die Qualität der Handlung. Dabei kommt es auf viele Faktoren an, um das optimale Buchcover Design zu erhalten. 

Einen Roman schreiben zu können, ist keine leichte Angelegenheit. Selbst wenn genügend Fantasie und schriftstellerisches Talent vorhanden ist, gehören zu einem lesenswerten Buch deutlich mehr Faktoren. Passionierte Autoren neigen allerdings dazu, einige dieser Grundvoraussetzungen zu vergessen. 

Die kreative Manuskriptentstehung allein reicht leider nicht aus, um als Autor erfolgreich zu sein. Auch die Rahmenbedingungen für eine gelungene Präsentation auf dem Buchmarkt sind bedeutsam. Dazu gehört insbesondere eine fundierte und interessante Autorenbeschreibung. 

Das Ebook ist eine moderne Herausgabevariante, die sich auf dem Buchmarkt zunehmend mehr Bedeutung verschaffen konnte. Die Alternative zu klassischen Büchern vereint heute zahlreiche Vorteile für Autor sowie Leser.

Der Self-Publishing-Verlag konnte sich in den letzten Jahren als eine geschätzte Herausgabeoption etablieren. Immerhin sind die Kosten niedrig, die Veröffentlichung erweist sich als flexibel im Vergleich zu einem Verlag und besitzt mehrere Vorteile. 

Das sagen unsere Autoren

  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok