Elfi Böhm

Autor Elfi Böhm
“WAS SIE ÜBER MICH WISSEN SOLLTEN.”

Ich wurde an einem kalten Wintertag in einem kleinen Dorf in den österreichischen Alpen geboren. Jahre später begann ich, viele meiner Ideen schriftlich festzuhalten und bemerkte, dass das Schreiben dem entspricht, was ich gerne tue.

Seit einiger Zeit sind Kurzgeschichten für Kinder, Jugendliche und humorvolle Erwachsene, teils bissig, aber immer mit augenzwinkernder Herzlichkeit, auf dem Markt. Da meine zweite Leidenschaft die Malerei ist, illustriere ich die Erzählungen.

Im "ALL-IN-ONE" habe ich meine Gedanken in Gedichte gefasst und mit meinen Bildern kombiniert.

Buch “HEIMKOMMEN oder die Wahrnehmung einer Patientin.” Ein Warteraum in einem Krankenhaus. Die Patientin beobachtet die anwesenden Menschen und wird selbst zum Mittelpunkt ihrer skurillen Fantasien.

In meinem Buch "TRÜGERISCHE WÄRME", beschreibe ich den Charakter eines Kindes, eines Mädchens, der Frau, der letztendlich durch die Einflüsse ihres Umfeldes geprägt wird. Der Befreiungsschlag im Alter ist die logische Konsequenz!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung