Winona, das Indiandermädchen und andere Geschichten

von:

Elfi Böhm

Buch "Winona, das Indiandermädchen und andere Geschichten" von Elfi Böhm
Beschreibung In einem großen Gebiet in Nordamerika lebten viele Indianer.
Jede Familie wohnte in einem großen Zelt, Wigwam genannt. In diesem befand sich eine Schlafstätte, ein Wohnraum und ein kleiner Ofen, worauf das Essen gekocht wurde. In einem Wigwam wohnte Satantas mit seiner Frau Lomasi und der hübschen Tochter Winona. Das Mädchen machte den Eltern viel Freude. Es half beim Saubermachen, konnte gute Suppe kochen, und wenn die Mahlzeit beendet war, räumte es den Tisch ab und lief anschließend zum naheliegenden Fluss, wo sie das Geschirr im Wasser reinigte.

Diese und vier andere Geschichten finden sich in diesem kleinen, illustrierten Büchlein.
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung