Annoula

Autor Annoula
1939 in Berlin geboren, mit sechzehn Ausbildung zum Schreiner, Besuch der Meisterschule für das Kunsthandwerk in Berlin, nebenher Gospel- und Bluessängerin in Jazzkellern und Rundfunk. 1960 Entdeckung als Chansonsängerin durch Friedrich Hollaender (schrieb für Marlene Dietrich „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“). Umbenennung in Barbara Eff. Acht Jahre Zusammenarbeit und Leben mit Friedrich Hollaender.
1969 Mitwirkung im Musical „Hair“ in München. Heirat mit Drehbuch-Autor Georg Hurdalek (u.a. „Rosen für den Staatsanwalt“, „Des Teufels General“, „Die Trappfamilie“, „Ludwig II“).
Nach dessen Tod 1980 immer wieder längere Reisen nach Griechenland.
Wohnsitz in München.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok