Dietmar Bunse

http://www.dietmar-bunse.de
Autor Dietmar Bunse
geboren 1953 in Oberhausen, Bankfachwirt, 30 Jahre Führungskraft einer Großbank, Erstlingswerk: Hochzeit auf dem Jakobsweg
Mein besonderer Dank gilt Herrn Bieter, der hinsichtlich des Lay-Outs und meinen speziellen Wünschen eine "harte Nuß" zu knacken hatte. Mit den Leistungen und der Servicekompetenz des Verlages bzw. Herrn Bieter bin ich -auch aus dem Blickwinkel eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses- hochgradig zufrieden. Als No-Name-Autor ist es schwierig geeignete Verlage zu finden. Bei meinem Erstlingswerk bin ich an einen Berliner Book-On-Demand Verlag geraten. Die Hilfs- und Servicebereitschaft hielt sich in schmalen Grenzen. Selbst kleinere Sonderleistungen wurden stets mit großzügigen Zusatzgebühren bedacht. Kurzum: viel Geld für wenig Gegenwert. Als wohltuend anders empfinde ich die Zusammenarbeit mit dem ReDiRoma-Verlag/Herrn Bieter! ReDiRoma? Immer eine Empfehlung wert! Mein nächstes Buch? Ganz bestimmt wieder mit ReDiRoma!

Auch mein zweites Buch "Faszination Portugiesischer Jakobsweg" hat den Weg zum ReDiRoma-Verlag gefunden. Erneut war es eine absolut gute Entscheidung! Pure Zufriedenheit. Herr Bieter gibt keine Lippenbekenntnisse ab, er ist ein ehrlicher, vorbildlicher Dienstleister. Man hat immer das Gefühl " in guten Händen" zu sein. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kompetent, immer konstruktiv und bemüht.
Danke, ReDiRoma, danke Herr Bieter. Das nächste "Ticket" ist schon gebucht!

Meinem dritten Buch "Das Sonnenlied des Franziskusweges" fiel es nicht schwer, sich erneut für den Rediroma-Verlag zu entscheiden. Zu gut sind die Bedingungen und Leistungen, um über Alternativen nachzudenken. Weil es so langsam eintönig wird, wollte ich mich eigentlich nicht großartig in die Lobeshymen der zahlreichen Autorenmeinungen einreihen. Doch die Qualität der erbrachten Gesamtleistungen zwingt mich, erneut anerkennende Worte zu finden. Herr Bieter macht seinem Namen alle Ehre: Er bietet wahnsinnig viel für kleines Geld. Im Hinblick auf das Layout war mein neues Buch durchaus eine Herausforderung für mich. Dank Herrn Bieter wurde es perfekt. Mit einer Engelsgeduld hat er zusammen mit mir an kleinsten Details gefeilt und mich absolut -was nicht immer leicht ist- zufriedengestellt. Danke, Herr Bieter!!! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem empfehlenswerten Verlag!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • Nun hat es sich auf die Reise gemacht mein Buch „ Der Flug des Falken“ Eine Sammlung von Kurzgeschichten für die Seele. Es war mir schon immer wichtig das die Geschichten Menschen erreichen die eine Geschichte dringend benötigen. Doch ein Buch zu veröffentlichen war eher ein Traum. Erst kommt die Überwindung die Geschichten ein zu reichen. Dann die Freude wenn sie Gefallen finden. Dann der...
    Regine Sonnleitner
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok