Dietmar Bunse

http://www.dietmar-bunse.de
Autor Dietmar Bunse
geboren 1953 in Oberhausen, Bankfachwirt, 30 Jahre Führungskraft einer Großbank, Erstlingswerk: Hochzeit auf dem Jakobsweg
Mein besonderer Dank gilt Herrn Bieter, der hinsichtlich des Lay-Outs und meinen speziellen Wünschen eine "harte Nuß" zu knacken hatte. Mit den Leistungen und der Servicekompetenz des Verlages bzw. Herrn Bieter bin ich -auch aus dem Blickwinkel eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses- hochgradig zufrieden. Als No-Name-Autor ist es schwierig geeignete Verlage zu finden. Bei meinem Erstlingswerk bin ich an einen Berliner Book-On-Demand Verlag geraten. Die Hilfs- und Servicebereitschaft hielt sich in schmalen Grenzen. Selbst kleinere Sonderleistungen wurden stets mit großzügigen Zusatzgebühren bedacht. Kurzum: viel Geld für wenig Gegenwert. Als wohltuend anders empfinde ich die Zusammenarbeit mit dem ReDiRoma-Verlag/Herrn Bieter! ReDiRoma? Immer eine Empfehlung wert! Mein nächstes Buch? Ganz bestimmt wieder mit ReDiRoma!

Auch mein zweites Buch "Faszination Portugiesischer Jakobsweg" hat den Weg zum ReDiRoma-Verlag gefunden. Erneut war es eine absolut gute Entscheidung! Pure Zufriedenheit. Herr Bieter gibt keine Lippenbekenntnisse ab, er ist ein ehrlicher, vorbildlicher Dienstleister. Man hat immer das Gefühl " in guten Händen" zu sein. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kompetent, immer konstruktiv und bemüht.
Danke, ReDiRoma, danke Herr Bieter. Das nächste "Ticket" ist schon gebucht!

Meinem dritten Buch "Das Sonnenlied des Franziskusweges" fiel es nicht schwer, sich erneut für den Rediroma-Verlag zu entscheiden. Zu gut sind die Bedingungen und Leistungen, um über Alternativen nachzudenken. Weil es so langsam eintönig wird, wollte ich mich eigentlich nicht großartig in die Lobeshymen der zahlreichen Autorenmeinungen einreihen. Doch die Qualität der erbrachten Gesamtleistungen zwingt mich, erneut anerkennende Worte zu finden. Herr Bieter macht seinem Namen alle Ehre: Er bietet wahnsinnig viel für kleines Geld. Im Hinblick auf das Layout war mein neues Buch durchaus eine Herausforderung für mich. Dank Herrn Bieter wurde es perfekt. Mit einer Engelsgeduld hat er zusammen mit mir an kleinsten Details gefeilt und mich absolut -was nicht immer leicht ist- zufriedengestellt. Danke, Herr Bieter!!! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem empfehlenswerten Verlag!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal
  • Ich hatte schon vor 1 Jahr mein Buch geschrieben und überlegte ziemlich lange, ob ich das Buch veröffentlichen sollte. Ich war mir nicht sicher, was da herauskommt. Als ich mich dann jedoch mit Herrn Bieter in Verbindung setzte ging alles schnell und vor allem auch gründlich. Vom Lektroat bin ich Begeistert, da merkt mann dann doch dass ein Fachmann am Werk ist. Auch das "Drumherum", von dem man...
    Hermann Anwander

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung