Michael Breidenbach

Autor Michael Breidenbach
Ich wurde am 25. Januar 1968 in Essen geboren. Heute lebe ich immer noch in Essen und bin von Beruf Einzelhandelskaufmann. Seit 1998 bin ich glücklich mit meiner Frau Elke verheiratet. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Schreiberei für mich, als ich eine Homepage eines Eishockeyvereins betreute. Es machte damals sehr viel Spaß, aber es war auch mit viel Stress verbunden. Nach einer kleinen beruflichen Krise stellte ich mir die Frage, was ich eigentlich selbst meinem Leben für einen Sinn gebe.

So begab ich mich auf die Suche. Heute würde ich sagen, dass es Gottes Wille war. Ich bin sehr katholisch erzogen worden, verlor die Religion aber komplett aus den Augen. Über den Umweg Buddhismus entdeckte ich die indische Philosophie Advaita-vedanta für mich. Alles ergab nun einen Sinn. Dank meines spirituellen Lehrers Samarpan erkannte ich, dass es nichts zu erreichen gibt. Ein jahrelanger unnötiger Kampf wird so langsam beendet.

In meinem Buch „Auch das gehört dazu“ können Sie mich auf meine Reise begleiten. Sehr stark beeinflusst wurde ich im übrigen auch von Ramesh Balsekar, was in diesem Buch mehr als deutlich wird.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Re Di Roma- Verlag
und ganz besonders bei Herrn Bieter bedanken. Solch einen Service habe ich
selten erlebt. E-Mails wurden unglaublich schnell beantwortet und kleine
Problemchen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Buch erscheint nun am
5.8.2008 und ich bin natürlich sehr gespannt. Irgendwann werde ich sicher noch
einmal ein Buch veröffentlichen. Dann werde ich mich wieder an den Re Di Roma-
Verlag wenden. Vielen Dank!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok