Susanne Bruckner

http://swinging-balance.de
Autor Susanne Bruckner
Susanne Bruckner, wurde von 1982 – 1985 an der MEDAU-Schule Coburg zur Lehrerin für Gymnastik & Tanz und Physiotherapeutin ausgebildet. Seit über 25 Jahren arbeitet sie mit Menschen jeden Alters auf vielen Ebenen der menschlich
feinen und geschmeidig schönen Bewegung. Sie ist darüber hinaus heute an vielen Orten und in vielen Verbänden als Dozentin in der Kollegenfortbildung tätig. Aus ihren Erfahrungen entwickelte sie das swinging-balance-Programm zur tatsächlichen Vermeidung chronischer Verspannungs- und Haltungsschmerzen auf Basis ganzheitlicher Entspannung und persönlicher Befreiung.
Manchmal hat man schrecklich Angst,
wenn man Menschen nicht kennt,
weshalb man manche tolle Chance
durchaus auch mal verpennt.

Zum Glück hab` ich es nicht verpennt,
als Autor hier zu schreiben
und möchte auch von Herzen gern
bei DEM Verlag hier bleiben!

SO nett dürft` kaum ein andrer sein
und auch nicht SOOO geduldig
so bin auch ich ganz sicherlich
ein großes DANKE (!!) schuldig ...
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok