Louis L. Blackmore

Autor Louis L. Blackmore
Louis L. Blackmore wurde am 5. Januar 1947 in Glasgow, Schottland, geboren. Nach Beendigung seiner Schullaufbahn absolvierte er eine Ausbildung in London zum Kunsttischler. Seinen beruflichen Werdegang vervollständigte er in Deutschladn mit einem Meistertitel in seinem Fachgebiet und avancierte zum Dipl. Betriebswirt. Seine Leidenschaft für die Natur, stark geprägt durch die wunderschöne Landschaft seiner Heimat, und seine jugendliche Begeisterung für die Anthropologie, brachten den jungen Blackmore früh zur Naturfotografie. Dieser Baustein beflügelte seine Kreativität und Liebe zur Natur zum einen und eine Sensibilisierung zwischen Ökonomie und Ökologie zum anderen. Louis L. Blackmore fotografiert seit nahezu 35 Jahren. Während dieser Zeit vertiefte er seine Kenntnisse in Schulungen, Seminaren und Fotoexkursionen. Seine fotografischen Arbeiten erscheinen in Magazinen, Büchern und auf der internationalen Kunstbühne, wo Blackmore zwischenzeitlich in über 30 Einzel-und Gruppenausstellungen teilgenommen hat. "The Neandertal Collection" wünscht der Künstler als fotografische Hommage als seine "Wahlheimat" gesehen zu werden. "Neandertal"
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Herr Bieter ist kompetent und zuverlässig. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem fertigen Exemplar. Herr Bieter, ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und sende Ihnen mein herzliches Danke! Brigitte Demelbauer...
    Brigitte Demelbauer
  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschickt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok