Prof. Magdy Dawoud und Ercan Topak

http://www.derwegzumglauben.de
Autor Prof. Magdy Dawoud und Ercan Topak
Prof. Magdy Dawoud ist am 27. Januar 1961 in Ägypten geboren. Im Jahre 1985 absolvierte er Archäologie in der Kairo Universität. Dazu studierte er noch Islamwissenschaft und beendete seine Diplomarbeit 1987. Dann ist er 1988 nach Wien umgezogen um dort in der Orientalistik-Institut Arabistik und Islamwissenschaft zu studieren. Später hat er als Professor in allen öffentlichen Schulen über Islamwissenschaft unterrichtet.

Ercan Topak ist am 24. Dez. 1969 in Türkei geboren. Seit seinem 6. Lebensjahr lebt er in Deutschland. Er arbeitet in einem Schichtbetrieb. In den Nachtschichten kam er auf die Idee einen Buch zu schreiben. Außerdem ist er ein langwieriger Schüler von Prof. Magdy Dawoud.
Ich bin mit dem Re Di-Roma Verlag zufrieden; deshalb empfehle ich gelegentlich weiter. Ich bedanke mich bei Herrn Bieter für seine konstruktive Zusammenarbeit und seine flexiblen Lösungsvorschläge.

Ercan TOPAK
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok