Martin Andreé

http://www.martin-andree.de
Autor Martin Andreé
Martin Andreé wird am 26. Mai 1964 in Bremen- Vegesack, in der Gerhard Rohlfs Strasse 48 (damals Frauen- und Entbindungsklinik "Hartmannstift") von Lilli Reichert als Jürgen Reichert, geboren.

Mit knapp 4 Jahren steht Martin Andreé das erste mal als Musiker auf der Bühne, lernt von seinem Großvater Noten und Geige.

Bereits in der 7. Schulklasse schreibt er "Freie Aufsätze" und gewinnt bei einem Aufsatzwettbewerb auch prompt den 1. Platz.

Heute, im Jahre 2011 hazt er sein erstes Buch - die Geschichte von einem Eichhörnchen - veröffentlicht.

Danke an Herrn Bieter und dem Re Di Roma Verlag, das es euch gibt.

Endlich gibt es einen Verlag, der die richtige Erfassung eines Manuskriptes erklärt und bei der Veröffentlichung und der Promotion hilfreiche Tips erteilt.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok