Ferdinand Speidel

http://fspeidel.rediroma-verlag.de
Autor Ferdinand Speidel
Geboren wurde ich 1942 in Mannheim. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hatte ich die Gelegenheit auf vielen beruflichen Reisen zahlreiche historische Monumente zu besuchen, errichtet aus riesigen Steinen, die ein rätselhaftes Wissen verbergen. Sie sind über die ganze Welt verstreut und lassen einen, von der Wissenschaft jedoch bestrittenen, Zusammenhang vermuten.
Diese Wunderwerke setzen uns heute noch in höchstes Erstaunen, zumindest wenn wir den Entwicklungsstand als gegeben betrachten, der den mutmaßlichen Erbauern zugeordnet wird.
Mein frühes Interesse an Geschichte wurde durch diese Erfahrungen noch weiter verstärkt. Allerdings musste es warten, bis mir das berufliche Ende die Zeit dafür gab.
Das intensive Studium antiker Schriften und weitere Reisen ließen in mir die Erkenntnis reifen, dass nicht nur das sagenumwobene Atlantis einen realen Hintergrund hat. Auch die Spuren zum Ursprung des Menschen führen aus der Sicht unserer Ahnen in eine andere Richtung, als diejenige, die von uns verfolgt wird.
Daraus erwuchs der Wunsch das erstaunliche Wissen, das in den Mythen aus allen Teilen der Welt verborgen ist, zusammenzutragen und in einer geschlossenen Form darzustellen.
Auf meiner Suche nach einem Verlag stieß ich auf die Website des Rediroma-Verlags, von der ich mich besonders angesprochen fühlte. Vom ersten Kontakt an kam ich zu der Überzeugung, dass ich hier den richtigen Partner gefunden hatte. Dieser Eindruck wurde in sämtlichen weiteren Kontakten noch verstärkt durch die verständnisvolle, hilfsbereite Unterstützung, die ich bei der Abklärung aller Fragen bis zur Druckreife des Manuskripts durch Herrn Bieter erhielt, dem ich dafür meinen herzlichen Dank aussprechen möchte.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok