26. Oktober 2010 Hans-Jochen Köpper
Hallo zusammen,
Nach 5 Wochen in denen mein erstes Buch jetzt "draußen" ist, kann ich summieren: Es ging mir nie oder nur ganz am Rand um Verkaufszahlen, sondern es ging mir darum, wie "so was" ankommt, in meiner Familie, bei den Kollegen. Und was "so was", nämlich ein Buch über mich und meinen Beruf (Polizist) zu schreiben, mit mir macht.
Die Ängste, "falsch oder schlecht " geschrieben zu haben, sind verflogen. Viel Zuspruch, viel Anerkennung und mit den Wenigen, die "so was" nicht verstehen, weil sie von sich aus nicht einmal ihre Schuhgröße bekannt geben würden, mit denen kann ich mehr als gut leben.
10. Oktober 2010 Myléne Amor
Hallo liebe Leute, nun endlich ist es soweit,- unser erster erotischer Fotoband ist druckfertig.
Oh, das war sehr viel Arbeit, das Buch zu gestalten, saß sehr viele Stunden vorm Laptop, habe leider auch kein Fotoprogramm wo man die Fotos gleich alle schön geordnet einfügen kann.
Ich musste alle auf der richtigen Größe ziehen, bin bald verzweifelt, weil ich sie erst in bunt einfügte, aber der Druck wäre uns dann viel zu teuer geworden- vorallem hätte das Buch dann für den Käufer sehr viel gekostet. So konnte ich alle Fotos in schwarz- weiß umwandeln, was ich sehr schade fand. Alle also noch mal neu einfügen, dann der Schock, A4 war natürlich viel zu groß, sollte A5 sein, da sich die Bilder dem Format nicht automatisch anpassten- konnte ich sämtliche Fotos verkleinern. Ich war dermaßen geschafft, wollte das Buchprojekt schon über den Haufen werfen. Dann der nächste Schock, im Musterbuch sahen einige Fotos viel zu dunkel aus, manche kaum erkennbar- komisch, bei mir im Laptop kann man jedes Foto erkennen.
So hellte ich die zu dunklen Fotos auf, nun können wir nur hoffen, dass sie dann im richtigen, fertigen Buch gut zu erkennen sind, denn wir wollen den Kunden ein gutes Buch anbieten.

Das fotografieren und modeln hat riesen großen Spaß gemacht!

Das Buch gestalten weniger,-war echt sehr viel Arbeit die ich mir ganz allein aufbürdete- selbst Herr Bieter scheute sich davor!
Hoffentlich ist es ein hübsches Buch geworden, denn die Fotos sind schon recht sexy!

Tschaui: Myléne, Doreen Love, Peggy L´amour- die Fotografinnen des Buches und die 7 Models, Heike, Katrin, Mandy, Madlen, Doreen, Peggy und Cindy!
04. Oktober 2010 Fred Klein
Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht

In 5 Jahren und mehr als 160.000 Kilometer von Deutschland nach Neuseeland.
Grob gesagt; Ein Mann, Ein Traum, Zwei Motorräder, ansprechen möchte ich damit alle, die an Abenteuer und Erlebnisse vor der Haustür oder an fremde Länder interessiert sind. Sei es mit dem Fahrrad, Wohnmobil, Auto, Motorrad oder als Backpacker. Die Altersgruppe der jugendlichen bis zum hohen Rentenalter soll das Buch dazu animieren, das Träume auch heute noch wahr werden können.
In dem Buch schreibe ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen bei der Reise von Deutschland ( 2005) und alle dazwischen liegenden Länder bis nach Neuseeland ( 2010).
Es ist kein Reiseführer der interessante Orte-und Sehenswürdigkeiten hervor hebt und beschreibt. Natürlich gehe ich hin und wieder darauf ein, es geht überwiegend um die tagtäglichen Geschehnisse auf der Strasse. Sobald man als Tourist erkannt wird ändert sich vieles, speziell mit einem Monster-Bike, wie meine BMW immer genannt wurde.
Sei es korrupte Beamte, Diebstahl und Polizei-Eskorten, sowie ständige Verkaufsversuche und Probleme bei ausgehandelten Preisen mit der Einheimischen Bevölkerung in Asien.
Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist haben Naturkatastrophen fatale Folgen auch beim Reisen. Die Begebenheiten des Reisen, die es manchmal auch zur Hölle machen können, Indien ist ein gutes Beispiel dazu.
Überwiegend wird in der “Ich“ Erzählform und Gegenwart aus meiner Sicht
geschrieben.
Die ersten Wochen der Reise hat mich ein Freund begleitet, Peter Wilke, allias VA Peter und andere unterwegs getroffene Reisende ändern die Erzählweise auf deren Person bezogen, von der ich als "dritte Person" schreibe.

Wuensche allen Lesern amuesante Stunden um vielleicht auch Ihre Reiselust damit zu erwecken,
Fred Klein

15. September 2010 Hans-Jochen Köpper
Chapeau! Bereits einen Tag vor dem offiziellen Erscheinen ist mein Buch bei Amazon gelistet. Natürlich hoffe ich, dass mit den richtigen Schlagworten sich der Verkauf ein bißchen ankurbeln läßt und meine örtliche PR noch was dazu beisteuert. Dennoch: Ich bin ich der glücklichen Lage, nicht verkaufen zu müssen. Das erste eigene Buch in Händen: Es war schlicht und ergreifend ein "must have".
02. August 2010 Britta Hoffmann
Hallo, alles zusammen, mein Name ist Britta Hoffmann und nun habe auch ich mein erstes Buch veröffentlicht. Erste einmal möchte ich Herrn Bieter ganz herzlich dafür Danken das alles so schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen ist. Das Buch ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich es in Händen zu halten.
Nocheinmal ein ganz großes Dankeschön!
  • Da der Mensch eher dazu neigt, negative Kritik zu üben als hier und da mal ein (Extra-)Lob zu verteilen, möchte ich heute ein Statement setzen: Während der Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag blieb keine meiner Fragen unbeantwortet, stets war man auf der anderen Seite bemüht, meine Änderungen - soweit möglich und vertretbar - umzusetzen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der...
    Agnes Schindelar-Böhm
  •  ...
    T.H. Bielau
  • Dies ist mein erstes Buch, ein Krimi, den ich mit Hilfe des Rediroma-Verlags veröffentlichen konnte. Das Besondere, und da bin ich Herrn Bieter sehr dankbar, ist, daß die Abwicklung ohne Probleme und reibungslos über die Bühne ging obwohl ich selbst im Ausland sitze.  Vielleicht war die Zeitverschiebung sogar unterstützend was die Schnelligkeit betraf.  Wenn jemand ein Buch fertig hat und nicht...
    John Frei
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2026 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
126 Rezensionen
Profilbild von Isa
vor 2 Monaten
Ich habe zwei Bücher im Rediroma Verlag veröffentlicht unter dem Pseudonym Alex Frey. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie Herrn Bieter und sein Team. Es ist auch außergewöhnlich, dass gerade in diesen Zeiten die Preise für die Veröffentlichungen nicht gestiegen, sondern fair geblieben sind. Hut ab! Ich glaube, dieses Mal habe ich viel Arbeit gemacht, weil ich das Titelbild selbst gestaltet habe, aber mit der Übermittlungstechnik in den Verlag nicht zurechtgekommen bin. Mit viel Geduld hat Herr Bieter so lange Tipps gegeben, bis es letztendlich selbst mir gelungen ist. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, denn das hat mir viel bedeutet. Auch mein nächstes Buch werde ich mit Sicherheit hier veröffentlichen, und... Danke auch an das ganze Team. Was wären wir ohne euch!
Isa
Profilbild von To Be Us
vor 3 Monaten
Ich bin Herrn Bieter und den Mitwirkenden beim Rediroma-Verlag so unendlich dankbar für ihre umfangreiche und mühevolle Unterstützung! Ohne den Rediroma-Verlag wüsste ich immer noch nicht, wie ich mein erstes Buchprojekt hätte realisieren können. Das Verlagskonzept füllt eine Lücke auf dem Markt: eine Buchveröffentlichung durchführen zu können, ohne dabei unter Stress und Zeitdruck setzende Verträge abschließen und womöglich Kompromisse im Inhalt eingehen zu müssen; aber zeitgleich auch nicht auf sich allein gestellt zu sein wie beim Selfpublishing und sich kostspielig um Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb u.v.m. bemühen zu müssen. Hier bleibt man selbst der Autor seines Werkes, die für den Laien schwer umsetzbaren Schritte der Veröffentlichung werden professionell und adäquat abgenommen, und zudem werden individuelle Wünsche wirklich gehört und mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Selfpublishing ohne Selfpublishing, sozusagen – ich bin sehr begeistert und dankbar dafür! Auch wenn immer wieder gerne vor Dienstleistungsverlagen gewarnt wird: Der Rediroma-Verlag zeigt, dass es auch anders geht – professionell, versiert und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer fairen Chance für unbekannte Autoren!
To Be Us
Profilbild von Efemusti Ozcalis
vor 2 Monaten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Rediroma Verlags. Herr Bieter war außerordentlich hilfsbereit, geduldig und hat mich in jeder Phase hervorragend unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Efemusti Ozcalis
Profilbild von Anissa Wenk
vor 6 Monaten
Ich habe mit Hilfe des Rediroma-Verlags meinen ersten Roman veröffentlicht. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich möchte hier besonders die nette, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hervorheben. Er hat mir alles bestens erklärt, und ich hatte nie das Gefühl mit meiner mangelnden Erfahrung im Regen stehengelassen worden zu sein. Es handelt sich hier um ein sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Man bekommt alles für den Startschuss seines Werkes in die Hand gelegt. Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen. Ich möchte dem gesamten Team und besonders Herrn Bieter für alles danken!
Anissa Wenk
Profilbild von Ramy Azrak
vor 5 Monaten
Ich habe beim Rediroma-Verlag mein erstes Buch veröffentlicht. Daniel Bieter hat mich von A bis Z bestens betreut und mir alle Sorgen genommen. Und die Geschwindigkeit vom Einsenden des Buches bis zur Veröffentlichung war überragend! DANKE!!!
Ramy Azrak
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.