28. Juni 2008 Marcus Hartmann
Dies ist mein erster Eintrag in das Autorentagebuch. Mein Buch "GEDichT" wurde nun veröffentlicht und ein Traum ging somit in Erfüllung. Es ist ein wunderschöner Tag gewesen, der meine Euphorie und meinen Enthusiasmus dem Schreiben gegenüber weiter verstärkt. Es wird nicht das letzte Buch sein, was ich veröffentlichen werde. Dessen bin ich mir nun sicher...
13. Juni 2008 Petra Eggert
Auch wenn heute Freitag der dreizehnte ist denke ich nicht das es ein Unglückstag ist. Vor mehreren Tagen habe ich meinen Artikel in der Zeitung gesehen, ich war stolz wieder ein Buch veröffentlicht zu haben und werde auch weiter machen. Leider waren die Buchhändler nicht ganz so angetan, aber das ist wohl Ansichtssache. Trotzdem war es mein Traum und ist mein Traum. Der erste erfolg war eine kleine Autorenvorstellung in einer Schule. Nochmals danke, an die H.C. Andersson Schule. Weitere sind noch in Bearbeitung. Ich war ganz schön nervös und habe mich wohl ein paar mal verheddert. Uups, naja noch kein Meister ist vom Himmel gefallen. In diesem Sinne, weiterlesen und schreiben, schreiben.....
03. Juni 2008 Heike Jäger-Hülsmann
Hura sah gerade bei Amazon. de das ein Buch von mir verkauft wurde, freut mich, ein Anfang ist getan. "UNSTERBLICH- Die Seele stirbt nie" ein wirklich sehr außergewöhnliches Buch mit einer echt skurrilen Geschichte! So etwas liest man nicht alle Tage.
Ein Junge behaupet schon mehrere Leben gehabt zu haben, so auch, ein erbärmliches Leben als Linus der Henker im 14.J.h. Oder als eine französische Hure um 18.Hundert, dann meint er, ein Transsexueller gewesen zu sein- und- und- und- tauchen Sie ein in die rätselhafte Welt des Ullrich Sommers und lassen sich fesseln von seinen interessanten Erzählungen.
Sagt er die Wahrheit, oder bildet er sich alles nur ein, ist er schizophren???
Über reges Feedback wäre ich mehr als erfreut: DANKE!

Liebe Grüße aus Sachsen von Heike!

PS: Wünsche Euch allen einen fantastischen Sommer!
16. Mai 2008 Heidrun Mußer
Die Pressemeldung hat einen kleinen Erfolg eingebracht. Die Hälfte der Bücher ist verkauft und verschenkt. Ich denke, es hält sich die Waage. Morgen stelle ich das Buch in einem Autorenkreis vor. Die Buchhandlungen müssen auch noch abgeklappert werden, wobei das kein Problem ist. Es sind ja nur drei.....

Grüße: Heidrun
07. Mai 2008 Petra Eggert
Stell dir vor du kannst deine Träume erleben! Ich habe es getan und meinen Traum erfüllt. Lebe jetzt!
Das habe ich mir auch immer gedacht, natürlich war der Weg bis dahin steinig und mit wenig Beachtung gepflastert, aber man wächst über sich hinaus und wie ich schon sagte, wenn du einen Traum hast lass ihn nie aus den Auge.
Mein Traum fing schon in frühen Kinderjahren an, ich habe gelesen und gelesen und gelesen und.....ja, lach so weiter. Irgendwann schrieb ich meine ersten Geschichten, allerdings nur im Keller für mich und ein Nachbarskind. Erst sehr viel später fing ich weiter an zu träumen. Im Jahre 2000 habe ich mich entschlossen einen Fernkurs zu starten zur Schriftstellerin. Danach schrieb ich Gedichte, die ich oh Wunder auch veröffentlichen konnte. Ich hatte sozusagen Blut geleckt und wollte mehr, also versuchte ich es mit einem Buch. Ohje, totale Katastrophe. Ich musste einsehen das es nicht nur seriöse Verlage gab. Trotzdem gab ich nicht auf. Wieder folgten Gedichte, unter anderem bei e stories, der National Bibliothek des deutschen Gedichtes, dem Fouqe Verlag und Brentano. Ich war stolz wie Oskar. Mit den Jahren reifte meine Fantasie und ich schrieb wieder ein Buch diesmal ein Kinderbuch. Bei dem Verlag noveedition habe ich mein erstes Debüt geschafft. Die Abenteuer des kleinen Gregory. Allerdings war der Verlag in Österreich und der Markt an Kinderbücher übersättigt. Timmy Tapse lag eigentlich lange in der Schublade bis ich den ReDiRoma Verlag gefunden hatte. Die Zusammenarbeit und das Preis Leistungs verhältnis, sowie die Unterstützung waren sagenhaft. Tja hier habe ich mein zweites Buch herausgebracht.
Ich kann eigentlich nur sagen es ist unbeschreiblich zu sehen wenn man das Internet anmacht und sogar auf Google geht und seinen Namen eingibt, er dort erscheint. Ich kann nur sagen ich habe wirklich meinen Traum gelebt.
Oha, ich vergass sogar mich vor zu stellen; ich heiße Petra Eggert und komme aus dem schönen Städtchen Lippstadt. Geboren wurde ich in Detmold und bin von dort jedes Jahr woanders hingezogen. Nun, jetzt habe ich hier meine Heimat gefunden, mit Mann und zwei Kindern und einem Meerschweinchen namens Paul. Ich werde fleißig weiterschreiben. Ein neues, fast fertiges Projekt ist ein Historischer Roman mit Liebe, Lust, Leidenschaft und Intrigen und Mord. Apropo, historisch. mein zweites Hobby neben dem schreiben ist das Mittelalter. Ich gehöre einem Bündnis an und versuche dort auch meine Geschichten zu schreiben, dazu bastel ich alte Spiele aus Leder. So, ich glaube das wärs, würd mich riesig freuen wenn euch mein Buch gefällt, wer mag schreib mir. Wie man so schön sagt im Mittelalter; Gehabt euch wohl!!!
  • Da der Mensch eher dazu neigt, negative Kritik zu üben als hier und da mal ein (Extra-)Lob zu verteilen, möchte ich heute ein Statement setzen: Während der Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag blieb keine meiner Fragen unbeantwortet, stets war man auf der anderen Seite bemüht, meine Änderungen - soweit möglich und vertretbar - umzusetzen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der...
    Agnes Schindelar-Böhm
  •  ...
    T.H. Bielau
  • Dies ist mein erstes Buch, ein Krimi, den ich mit Hilfe des Rediroma-Verlags veröffentlichen konnte. Das Besondere, und da bin ich Herrn Bieter sehr dankbar, ist, daß die Abwicklung ohne Probleme und reibungslos über die Bühne ging obwohl ich selbst im Ausland sitze.  Vielleicht war die Zeitverschiebung sogar unterstützend was die Schnelligkeit betraf.  Wenn jemand ein Buch fertig hat und nicht...
    John Frei
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2026 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
126 Rezensionen
Profilbild von Isa
vor 2 Monaten
Ich habe zwei Bücher im Rediroma Verlag veröffentlicht unter dem Pseudonym Alex Frey. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie Herrn Bieter und sein Team. Es ist auch außergewöhnlich, dass gerade in diesen Zeiten die Preise für die Veröffentlichungen nicht gestiegen, sondern fair geblieben sind. Hut ab! Ich glaube, dieses Mal habe ich viel Arbeit gemacht, weil ich das Titelbild selbst gestaltet habe, aber mit der Übermittlungstechnik in den Verlag nicht zurechtgekommen bin. Mit viel Geduld hat Herr Bieter so lange Tipps gegeben, bis es letztendlich selbst mir gelungen ist. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, denn das hat mir viel bedeutet. Auch mein nächstes Buch werde ich mit Sicherheit hier veröffentlichen, und... Danke auch an das ganze Team. Was wären wir ohne euch!
Isa
Profilbild von To Be Us
vor 3 Monaten
Ich bin Herrn Bieter und den Mitwirkenden beim Rediroma-Verlag so unendlich dankbar für ihre umfangreiche und mühevolle Unterstützung! Ohne den Rediroma-Verlag wüsste ich immer noch nicht, wie ich mein erstes Buchprojekt hätte realisieren können. Das Verlagskonzept füllt eine Lücke auf dem Markt: eine Buchveröffentlichung durchführen zu können, ohne dabei unter Stress und Zeitdruck setzende Verträge abschließen und womöglich Kompromisse im Inhalt eingehen zu müssen; aber zeitgleich auch nicht auf sich allein gestellt zu sein wie beim Selfpublishing und sich kostspielig um Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb u.v.m. bemühen zu müssen. Hier bleibt man selbst der Autor seines Werkes, die für den Laien schwer umsetzbaren Schritte der Veröffentlichung werden professionell und adäquat abgenommen, und zudem werden individuelle Wünsche wirklich gehört und mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Selfpublishing ohne Selfpublishing, sozusagen – ich bin sehr begeistert und dankbar dafür! Auch wenn immer wieder gerne vor Dienstleistungsverlagen gewarnt wird: Der Rediroma-Verlag zeigt, dass es auch anders geht – professionell, versiert und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer fairen Chance für unbekannte Autoren!
To Be Us
Profilbild von Efemusti Ozcalis
vor 2 Monaten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Rediroma Verlags. Herr Bieter war außerordentlich hilfsbereit, geduldig und hat mich in jeder Phase hervorragend unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Efemusti Ozcalis
Profilbild von Anissa Wenk
vor 6 Monaten
Ich habe mit Hilfe des Rediroma-Verlags meinen ersten Roman veröffentlicht. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich möchte hier besonders die nette, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hervorheben. Er hat mir alles bestens erklärt, und ich hatte nie das Gefühl mit meiner mangelnden Erfahrung im Regen stehengelassen worden zu sein. Es handelt sich hier um ein sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Man bekommt alles für den Startschuss seines Werkes in die Hand gelegt. Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen. Ich möchte dem gesamten Team und besonders Herrn Bieter für alles danken!
Anissa Wenk
Profilbild von Ramy Azrak
vor 5 Monaten
Ich habe beim Rediroma-Verlag mein erstes Buch veröffentlicht. Daniel Bieter hat mich von A bis Z bestens betreut und mir alle Sorgen genommen. Und die Geschwindigkeit vom Einsenden des Buches bis zur Veröffentlichung war überragend! DANKE!!!
Ramy Azrak
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.