29. Dezember 2007 Heike Jäger-Hülsmann
Wünsche allen da draußen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit!

Bin schon etwas enttäuscht, da nun kein einziges meiner Bücher, unter einen Weihnachtsbaum lag, schade.
Na ja, vielleicht bringt mir das neue Jahr etwas mehr Erfolg!

Freundliche Grüße von Heike Jäger- Hülsmann
13. Dezember 2007 Volker Wissen
Korrekturen Volker gestern an Daniel geschickt. Antwort schon heute.
Korrekturen Edwin heute an Daniel geschickt.

bis heute 1 Buchhandelbest. + 17 Verlagsbestellungen.
10. Dezember 2007 Heike Jäger-Hülsmann
Schade, bisher habe ich leider noch kein Buch verkauft! Gebe offen zu, es würde mich freuen, wenn mein Buch zu Weihnachten unter den Weihnachtsbaum liegt. Habe bisher nur privat einige wenige Bücher verkauft. Falls jemand sich doch entschließt, mein Buch zu kaufen, würde ich mich über eine ehrliche Kundenmeinung bei Amazon de freuen, auch wenn sie negativ ausfällt. Liebe Grüße: H. Jäger- Hülsmann
29. November 2007 Heike Jäger-Hülsmann
Weihnachten steht vor der Tür, wie wärs mit einem Buch als Geschenk für ihre Liebsten?
Habe ein Buch über Wiedergeburt verfasst. Darin beschreibe ich, wie die Seele sich in verschiedene Körper inkarniert. Zuerst lebt sie in einem Urzeitmenschen der später auf tragische Art und Weise ums Leben kommt. Dann plaziert sich die selbe Seele in einen schwarzen Sklaven, wessen Alltag hart ist, er hat viel zu erleiden. Dann geht sie im Körper einer Frau, die als Geliebte in einem Harem lebt. Mehrere Existenzen möchte ich aber nicht verraten, insgesamt sind es 10, nur noch soviel, ein Mensch davon, ist kein guter Zeitgenosse.
Könnt einen Auszug als Leseprobe lesen, hoffe es macht Lust auf mehr, klar würde ich mich darüber freuen,keine Frage!

Habe auch noch mehrere Bücher verfasst- dürfte wohl für Jeden was dabei sein.
Seht bei Amazon de nach, unter meinen Namen, da sind sie alle gelistet.

Mit freundlichen Grüßen: Jäger- Hülsmann

Wünsche eine schöne besinnliche Advendszeit!
16. November 2007 Gerit Grahn
Hallo an alle Leser,
bin in Vorbereitung mein nächstes Buch bei Re-Di-Roma-Verlag zu verlegen und diesmal
wird es ein Gedichtband.
Ihr werdet begeistert sein, denn es ist wirklich für Jeden etwas dabei, als da ist:
Natur
Jahreszeiten
Kindheit
Berufe
Lebenserfahrung
Gesellschaftskritik aktuell
spirituelles Wachstum

Ihr könnt auf ein ausgewähltes, gut durchdachtes lyrisches Abenteuer freuen und als
Bonbon bekommt Ihr schon den Titel:
"DER GRÜNE PHÖNIX"

Alles Weitere könnt Ihr ab Januar im Tagebuch lesen, denn endlich ist mein Urlaub in Reichweite und werde neue Kraft im Dezember schöpfen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit Gesundheit, Glück und Frieden ins

2 0 0 8





  • Da der Mensch eher dazu neigt, negative Kritik zu üben als hier und da mal ein (Extra-)Lob zu verteilen, möchte ich heute ein Statement setzen: Während der Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag blieb keine meiner Fragen unbeantwortet, stets war man auf der anderen Seite bemüht, meine Änderungen - soweit möglich und vertretbar - umzusetzen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der...
    Agnes Schindelar-Böhm
  •  ...
    T.H. Bielau
  • Dies ist mein erstes Buch, ein Krimi, den ich mit Hilfe des Rediroma-Verlags veröffentlichen konnte. Das Besondere, und da bin ich Herrn Bieter sehr dankbar, ist, daß die Abwicklung ohne Probleme und reibungslos über die Bühne ging obwohl ich selbst im Ausland sitze.  Vielleicht war die Zeitverschiebung sogar unterstützend was die Schnelligkeit betraf.  Wenn jemand ein Buch fertig hat und nicht...
    John Frei
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2026 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
126 Rezensionen
Profilbild von Isa
vor 2 Monaten
Ich habe zwei Bücher im Rediroma Verlag veröffentlicht unter dem Pseudonym Alex Frey. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie Herrn Bieter und sein Team. Es ist auch außergewöhnlich, dass gerade in diesen Zeiten die Preise für die Veröffentlichungen nicht gestiegen, sondern fair geblieben sind. Hut ab! Ich glaube, dieses Mal habe ich viel Arbeit gemacht, weil ich das Titelbild selbst gestaltet habe, aber mit der Übermittlungstechnik in den Verlag nicht zurechtgekommen bin. Mit viel Geduld hat Herr Bieter so lange Tipps gegeben, bis es letztendlich selbst mir gelungen ist. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, denn das hat mir viel bedeutet. Auch mein nächstes Buch werde ich mit Sicherheit hier veröffentlichen, und... Danke auch an das ganze Team. Was wären wir ohne euch!
Isa
Profilbild von To Be Us
vor 3 Monaten
Ich bin Herrn Bieter und den Mitwirkenden beim Rediroma-Verlag so unendlich dankbar für ihre umfangreiche und mühevolle Unterstützung! Ohne den Rediroma-Verlag wüsste ich immer noch nicht, wie ich mein erstes Buchprojekt hätte realisieren können. Das Verlagskonzept füllt eine Lücke auf dem Markt: eine Buchveröffentlichung durchführen zu können, ohne dabei unter Stress und Zeitdruck setzende Verträge abschließen und womöglich Kompromisse im Inhalt eingehen zu müssen; aber zeitgleich auch nicht auf sich allein gestellt zu sein wie beim Selfpublishing und sich kostspielig um Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb u.v.m. bemühen zu müssen. Hier bleibt man selbst der Autor seines Werkes, die für den Laien schwer umsetzbaren Schritte der Veröffentlichung werden professionell und adäquat abgenommen, und zudem werden individuelle Wünsche wirklich gehört und mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Selfpublishing ohne Selfpublishing, sozusagen – ich bin sehr begeistert und dankbar dafür! Auch wenn immer wieder gerne vor Dienstleistungsverlagen gewarnt wird: Der Rediroma-Verlag zeigt, dass es auch anders geht – professionell, versiert und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer fairen Chance für unbekannte Autoren!
To Be Us
Profilbild von Efemusti Ozcalis
vor 2 Monaten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Rediroma Verlags. Herr Bieter war außerordentlich hilfsbereit, geduldig und hat mich in jeder Phase hervorragend unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Efemusti Ozcalis
Profilbild von Anissa Wenk
vor 6 Monaten
Ich habe mit Hilfe des Rediroma-Verlags meinen ersten Roman veröffentlicht. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich möchte hier besonders die nette, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hervorheben. Er hat mir alles bestens erklärt, und ich hatte nie das Gefühl mit meiner mangelnden Erfahrung im Regen stehengelassen worden zu sein. Es handelt sich hier um ein sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Man bekommt alles für den Startschuss seines Werkes in die Hand gelegt. Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen. Ich möchte dem gesamten Team und besonders Herrn Bieter für alles danken!
Anissa Wenk
Profilbild von Ramy Azrak
vor 5 Monaten
Ich habe beim Rediroma-Verlag mein erstes Buch veröffentlicht. Daniel Bieter hat mich von A bis Z bestens betreut und mir alle Sorgen genommen. Und die Geschwindigkeit vom Einsenden des Buches bis zur Veröffentlichung war überragend! DANKE!!!
Ramy Azrak
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.