18. März 2008 John Monkai
Mr. Bieter, you gave life to a project that has been in the works for fifteen years, thank you very much. I hope the books reaches kids and adults alike and that it helps to love and respect people, critters and opinions across this world a bit better. Ceterum censeo Tibet esse liberandam - who wants to hold Olympic Games in peace must bring peace to the people first! John Monkai (author of A little heart for everybody)
31. Januar 2008 Jason C. Onyekwelu

Hallo Liebe Leser und Autoren.

Die Arbeit an Band zwei läuft unaufhaltsam voran. Es ist schon eine ganz schöne arbeit, alles zu bearbeiten, zu ergänzen und noch wichtige elemente hinzufügen die vorher nicht da waren.
Aber es macht mir spaß, das ist keine Arbeit für mich, sondern eines meiner Hobbys.
Geld muss ich nicht unbedingt mit meinen Büchern verdienen, aber wenn sie einer kauft habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil, das würde mich sehr freuen.
Aber schaun mer mal.

Ich werde in der nächsten Woche das Vorwort von meinen Buch auf meine Hompage stellen und vieleicht noch eine Leseprobe.
Im laufe der Woche könnt ihr mal nachschauen.
Im Bereich News , halte ich euch immer auf dem laufenden, ob ich welche verkauft habe und wie weit ich mit Band 2 fortgeschritten bin.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
br>euer Jason
31. Januar 2008 Mandy Ziegler
Liebe Leser,
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Ihr mein Buch bestellt.Es soll Euch Hoffnung für das weitere Leben geben. Ihr habt bstimmt schon viel in Euer Leben mitgemacht, ich möchte Euch Kraft damit gebe nie die Hoffnung auzgeben,ich weiss von was ich rede. Danke Eure Mandy
25. Januar 2008 Jason C. Onyekwelu
Heute sind meine Autorenexemplare gekommen.
Jetzt muss ich mein Buch irgendwie bewerben.
Aber Hauptsache es ist endlich fertig.Schaun mer mal wie sich der Rest entwickelt.

Ich bin schon eifrig dabei Band 2 zu bearbeiten.
Ich muss dabei noch sehr viel hinzufügen, ergänzen.
Bis ende April werde ich voraussichtlich damit fertig sein.
Dann könnte Band 2 so im August veröffentlicht werden.
Ich werde alle zwei Wochen euch ein Feedback über den Stand der Dinge über das Tagebuch geben.


Liebe Grüße
Jason
15. Januar 2008 Mandy Ziegler
Mein lieben Leser,
ich finde den Redi-Roma-Verlag sehr gut,er hat mir geholfen zum 1.Mal ein Buch zu veröffentlichen.Vielleicht seit Ihr daran interessiert mein Buch der Hoffnung mal einzusehen.
Liebe Grüsse Mandy Ziegler
  • Da der Mensch eher dazu neigt, negative Kritik zu üben als hier und da mal ein (Extra-)Lob zu verteilen, möchte ich heute ein Statement setzen: Während der Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag blieb keine meiner Fragen unbeantwortet, stets war man auf der anderen Seite bemüht, meine Änderungen - soweit möglich und vertretbar - umzusetzen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der...
    Agnes Schindelar-Böhm
  •  ...
    T.H. Bielau
  • Dies ist mein erstes Buch, ein Krimi, den ich mit Hilfe des Rediroma-Verlags veröffentlichen konnte. Das Besondere, und da bin ich Herrn Bieter sehr dankbar, ist, daß die Abwicklung ohne Probleme und reibungslos über die Bühne ging obwohl ich selbst im Ausland sitze.  Vielleicht war die Zeitverschiebung sogar unterstützend was die Schnelligkeit betraf.  Wenn jemand ein Buch fertig hat und nicht...
    John Frei
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2026 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
126 Rezensionen
Profilbild von Isa
vor 2 Monaten
Ich habe zwei Bücher im Rediroma Verlag veröffentlicht unter dem Pseudonym Alex Frey. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie Herrn Bieter und sein Team. Es ist auch außergewöhnlich, dass gerade in diesen Zeiten die Preise für die Veröffentlichungen nicht gestiegen, sondern fair geblieben sind. Hut ab! Ich glaube, dieses Mal habe ich viel Arbeit gemacht, weil ich das Titelbild selbst gestaltet habe, aber mit der Übermittlungstechnik in den Verlag nicht zurechtgekommen bin. Mit viel Geduld hat Herr Bieter so lange Tipps gegeben, bis es letztendlich selbst mir gelungen ist. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, denn das hat mir viel bedeutet. Auch mein nächstes Buch werde ich mit Sicherheit hier veröffentlichen, und... Danke auch an das ganze Team. Was wären wir ohne euch!
Isa
Profilbild von To Be Us
vor 3 Monaten
Ich bin Herrn Bieter und den Mitwirkenden beim Rediroma-Verlag so unendlich dankbar für ihre umfangreiche und mühevolle Unterstützung! Ohne den Rediroma-Verlag wüsste ich immer noch nicht, wie ich mein erstes Buchprojekt hätte realisieren können. Das Verlagskonzept füllt eine Lücke auf dem Markt: eine Buchveröffentlichung durchführen zu können, ohne dabei unter Stress und Zeitdruck setzende Verträge abschließen und womöglich Kompromisse im Inhalt eingehen zu müssen; aber zeitgleich auch nicht auf sich allein gestellt zu sein wie beim Selfpublishing und sich kostspielig um Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb u.v.m. bemühen zu müssen. Hier bleibt man selbst der Autor seines Werkes, die für den Laien schwer umsetzbaren Schritte der Veröffentlichung werden professionell und adäquat abgenommen, und zudem werden individuelle Wünsche wirklich gehört und mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Selfpublishing ohne Selfpublishing, sozusagen – ich bin sehr begeistert und dankbar dafür! Auch wenn immer wieder gerne vor Dienstleistungsverlagen gewarnt wird: Der Rediroma-Verlag zeigt, dass es auch anders geht – professionell, versiert und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer fairen Chance für unbekannte Autoren!
To Be Us
Profilbild von Efemusti Ozcalis
vor 2 Monaten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Rediroma Verlags. Herr Bieter war außerordentlich hilfsbereit, geduldig und hat mich in jeder Phase hervorragend unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Efemusti Ozcalis
Profilbild von Anissa Wenk
vor 6 Monaten
Ich habe mit Hilfe des Rediroma-Verlags meinen ersten Roman veröffentlicht. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich möchte hier besonders die nette, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hervorheben. Er hat mir alles bestens erklärt, und ich hatte nie das Gefühl mit meiner mangelnden Erfahrung im Regen stehengelassen worden zu sein. Es handelt sich hier um ein sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Man bekommt alles für den Startschuss seines Werkes in die Hand gelegt. Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen. Ich möchte dem gesamten Team und besonders Herrn Bieter für alles danken!
Anissa Wenk
Profilbild von Ramy Azrak
vor 5 Monaten
Ich habe beim Rediroma-Verlag mein erstes Buch veröffentlicht. Daniel Bieter hat mich von A bis Z bestens betreut und mir alle Sorgen genommen. Und die Geschwindigkeit vom Einsenden des Buches bis zur Veröffentlichung war überragend! DANKE!!!
Ramy Azrak
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.