Autor Markus Grün

Markus Grün

Ich denke viele werden sich fragen nachdem sie ein Buch geschrieben haben, was mach ich nun damit? Das Internet bietet eine Fülle von Möglichkeiten und ein Verlag nach dem anderen bietet sich an. Stundenlanges stöbern bleibt da nicht aus. Von allen, hat mir die Seite des Re Di Roma- Verlages am besten gefallen. Von Anfang an bekommt man alles erklärt und Herr Bieter schenkt einem die volle Aufmerksamkeit. Stück für Stück entsteht so der Traum vom eigenen Buch und man fühlt sich gut beraten. Daher kann ich jedem mit bestem wissen und Gewissen den Re Di Roma- Verlag empfehlen.
Autor Hans-Jochen Köpper

Hans-Jochen Köpper

Nach positiven Lesungen und Pressestimmen wurde auch ich auf den Boden der Realität in Sachen "Veröffentlichung" zurück geholt, denn es war nicht so, dass die Verlage bei mir Schlange standen und wenn, dann nur für horrende Zuzahlungen. Da aber manche Dinge im Leben "sein müssen", fand ich im Rediroma Verlag einen Partner der das bot, was ich mir erhoffte. Unkompliziertheit, kalkuliertes niederes Risiko und eine stets aktuelle ehrliche Beratung.
Autor Hans Schiermeier

Hans Schiermeier

Bei der Verlagswahl für mein zweites Buch habe ich mich maßgeblich von den äußerst positiven Autorenmeinungen auf dieser Homepage leiten lassen. „So viele Autoren können doch nicht danebenliegen“, dachte ich – und meine Entscheidung war getroffen. Dass dies die richtige Wahl war, möchte ich hier zum Ausdruck bringen. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Bieter, bei dem ich mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung meines Buches bestens betreut fühlte – wirklich großes Kino!
Autor Horst Volz

Horst Volz

Der Re Di Roma-Verlag ist ein sehr zuverlässiger und Empfehlenswerter Verlag.. Da man sich auf alle Mitarbeiter und deren Zusagen in allen Bereichen verlassen kann!!

Wenn du Erfolg haben willst,
brauchst du einen guten und zuverlässigen Verlag,
so einen, der nicht nur deine Bücher,
nein auch dich, als Schrifsteller und Autor mag!

Eine verlässliche Truppe, die für dich da ist,
wenn es sein muß,Tag und Nacht,
über deine Worte, Texte, Gedichte,
auf gar keinen Fall lacht..

Dich Ernst nimmt wenn du die eine, oder ander Frage hast,
dein Gefühl, dich nicht trübt, hast auch noch nicht genug geübt,
und zu dir jemand sagt, für diesen Verlag, bist du keine Last.

Bei diesem Verlag, wird dein Talent, von Anfang an, Ernst genommen,
woanders, hätte dein Manuskript (Buch) vielleicht gar keine Chance bekommen.
Bei Herr Bieter und seiner Mannschaft, das glaube mir,
ist dein Buch in guten Händen,
deshalb höre auf, mein lieber Autor, deine kostbare Zeit mit anderen
Verlagen, wo nichts bringt, zu verschwenden!
Danke
Herr Bieter
Autor Holger Köhn

Holger Köhn

Nachdem ich mein Grillbuch, welches nicht nur das erste seines Themengebietes, sondern auch mal ein wirklich innovatives Grillbuch ist, vielen größeren Verlagen, die auch schon andere Grillbücher rausgebracht haben, vorgestellt hatte, und diese nur von oben herab ablehnten, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, welches Potenzial da eigentlich hinter steckt, habe ich mich dazu entschieden, es bei Herrn Daniel Bieter zu verlegen.

Ja, der Herr Bieter leistet wirklich Außergewöhnliches. Vom Lektorat, über die Betreuung sowie die endgültige Gestaltung des Covers bis hin zu meinem fertigen Buch. Von Herrn Bieter kann sich jeder noch so große Verleger "ne Ecke" abschneiden. Vorbildlich! So geht man mit innovativen Autoren um. Ich bedanke mich bei Herrn Daniel Bieter recht herzlich für die fachliche, sehr schnelle sowie vor allem seriöse und außerordentlich gute Zusammenarbeit und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.
Autor Waltraud Lübker

Waltraud Lübker

Über den reibungslosen Ablauf bis zur Auslieferung der Bücher war ich sehr angenehm überrascht - professionelle Leistung ! ! !
Für die Geduld von Daniel Bieter möchte ich mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich bedanken.
Autor Luise Maria Ruhdorfer

Luise Maria Ruhdorfer

Der Re Di Roma Verlag arbeitet sehr kompetent und wahnsinnig schnell. Das Angebot für die Autoren entspricht einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke vielmals!
Autor Myléne Amor

Myléne Amor

Hiermit spreche ich ein ganz dickes Lob für den Rediroma Verlag aus.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter gestaltete sich zur angenehmen Kooperation, wobei die Wünsche des Autors berücksichtigt werden, soweit es eben möglich ist.
Der Autor kann sich frei entfalten und dennoch gibt Herr Bieter gutgemeinte Ratschläge.
Denn ursprünglich wollte ich ein anderes Coverbild, er riet mir davon ab, meinte,- ein dezenteres käme besser. Nun bin ich dankbar, denn ich glaube, dass wir nun in Gemeinschaftsarbeit ein ansprechendes Cover haben.
Der Inhalt des Buches ist ziemlich derb geschrieben, bin sehr dankbar das Herr Bieter es
dennoch veröffentlicht.
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch OK:
Ich möchte mich auf jenem Wege für die zügige Zusammenarbeit bedanken.
Kann jenen Verlag nur wärmstens weiterempfehlen! Übrigens hat der Rediroma Verlag eine sehr interessante Internetseite. Finde es auch große Klasse, dass der Leser sehr viel von dem Autor erfahren kann, wegen dem Autorenbereich- echt tolle Sache! Wovon sich andere Verlage eine Scheibe abschneiden könnten.
Noch nicht mal all die großen Verlage bieten das.
Wünsche Ihnen Herr Bieter viel Erfolg als Verleger! Drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass Sie bekannter werden.


Mit freundlichen Grüßen: Myléne Amor
Autor Ursula Zorn

Ursula Zorn

Der ReDi Roma-Verlag arbeitet sehr kompetent und wahnsinnig schnell.Danke noch mal Hr.Bieter und seinen Mitarbeitern.Mit sehr viel Geduld wurde ich durch die Entstehung meines Buches geführt.Es ist ein wahnsinnig cooles Gefühl sein eigenes Buch in den Händen zu halten.Das macht mich richtig stolz und mit viel Einfühlungsvermögen hat Hr.Bieter einen grossen Anteil daran.
Auf jeden Fall ist der Re Di Roma-Verlag weiter zu emfehlen,und vielleicht entschliesse ich mich an ein neues Buch zu wagen.
Viel Erfolg und Gesundheit an Hr.Bieter bei seiner Arbeit,verbunden mit dem Wunsch weiteren Büchle-Schreibern zum Erfolg zu verhelfen.
Autor Mike Orca

Mike Orca

Die meisten Autorenmeinungen zum Re Di Roma-Verlag sind kurz nach dem Erscheinen der jeweiligen Bücher geschrieben worden, also in der Phase, in der wahrscheinlich jeder Autor aus verständlicher Begeisterung über sein (oder ihr) druckfrisches Buch dazu neigt, manches durch eine rosarote Brille zu betrachten. Ich habe mir ganz bewußt wesentlich mehr Zeit gelassen – mein Buch „Nur eine Woche“ ist schon vor acht Monaten erschienen. Was die Erfahrungen in der Phase vom ersten Kontakt mit dem Re Di Roma-Verlag bis zur Auslieferung der Bücher betrifft, kann ich die vielen anderen positiven Meinungen nur bestätigen. Schnell, kompetent und immer freundlich sind die Begriffe, die mir zu der Zusammenarbeit mit Herrn Bieter einfallen. Erfreulicherweise hat sich daran auch nach dem Erscheinen meines Buches und dem Bezahlen der Rechnung nichts geändert; ich hatte verschiedene Rückfragen, die in jedem Fall zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden.
Einige Tage oder Wochen nach dem Erscheinungsdatum habe ich mir erstmals die Frage gestellt, mit der sich wahrscheinlich jeder Autor des Re Di Roma-Verlags konfrontiert sieht: Wie verkauft man eigentlich Bücher, gibt es eine Chance, mit dem eigenen Buch ein wenig Geld zu verdienen, und was hat der Verlag damit zu tun?
Um mit dem letzten Punkt zu beginnen: Verlage, die wie der Re Di Roma-Verlag nach dem Book-on-Demand Prinzip arbeiten, stellen die Bücher her und kümmern sich um die Auslieferung an Amazon, andere Online-Anbieter und den klassischen Buchhandel; in Bezug auf die Marketingmöglichkeiten sind sie mit den großen Publikumsverlagen nicht zu vergleichen. Herr Bieter hat mir einige gute Hinweise gegeben, was ich selbst unternehmen könnte, um den Verkauf anzukurbeln; viel mehr sollte man allerdings auch nicht erwarten.
Eines habe ich in den vergangenen Monaten jedenfalls gelernt: Es ist ein schwieriges Geschäft, Bücher zu verkaufen, vor allem, wenn man keine Ahnung davon hat. Im speziellen Fall kommt noch dazu, daß in meinem Buch Latexkleidung und BDSM-Elemente eine zentrale Rolle spielen; ein Niederrhein-Krimi oder ein im Rheinland spielender historischer Roman wären im lokalen Buchhandel wahrscheinlich leichter „unterzubringen“.
Ist das ein Grund, in Depressionen zu verfallen oder auf eine Publikation beim Re Di Roma-Verlag zu verzichten? Aus meiner Sicht nicht. Ich hatte Herrn Bieter vor Vertragsabschluß um eine realistische Einschätzung der zu erwartenden Verkaufszahlen gebeten. Seine Auskunft lautete sinngemäß: „Zwischen Null und einigen hundert Büchern – je nachdem, wie viel Energie Sie in den Vertrieb investieren. Die meisten Autoren betrachten es als Erfolg, wenn sie genug verkaufen, um die Kosten zu decken.“
Von diesem Ziel bin ich nicht mehr weit entfernt, wobei ich mich immer noch über jedes einzelne verkaufte Buch freue – ein Grund mehr, den Re Di Roma-Verlag weiterzuempfehlen.
  • Da der Mensch eher dazu neigt, negative Kritik zu üben als hier und da mal ein (Extra-)Lob zu verteilen, möchte ich heute ein Statement setzen: Während der Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag blieb keine meiner Fragen unbeantwortet, stets war man auf der anderen Seite bemüht, meine Änderungen - soweit möglich und vertretbar - umzusetzen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der...
    Agnes Schindelar-Böhm
  •  ...
    T.H. Bielau
  • Dies ist mein erstes Buch, ein Krimi, den ich mit Hilfe des Rediroma-Verlags veröffentlichen konnte. Das Besondere, und da bin ich Herrn Bieter sehr dankbar, ist, daß die Abwicklung ohne Probleme und reibungslos über die Bühne ging obwohl ich selbst im Ausland sitze.  Vielleicht war die Zeitverschiebung sogar unterstützend was die Schnelligkeit betraf.  Wenn jemand ein Buch fertig hat und nicht...
    John Frei
Ihr Buch im Buchhandel
Amazon Logo
Thalia Logo
Hugendubel Logo
Bücher.de Logo
Google Play Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2026 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
126 Rezensionen
Profilbild von Isa
vor 2 Monaten
Ich habe zwei Bücher im Rediroma Verlag veröffentlicht unter dem Pseudonym Alex Frey. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie Herrn Bieter und sein Team. Es ist auch außergewöhnlich, dass gerade in diesen Zeiten die Preise für die Veröffentlichungen nicht gestiegen, sondern fair geblieben sind. Hut ab! Ich glaube, dieses Mal habe ich viel Arbeit gemacht, weil ich das Titelbild selbst gestaltet habe, aber mit der Übermittlungstechnik in den Verlag nicht zurechtgekommen bin. Mit viel Geduld hat Herr Bieter so lange Tipps gegeben, bis es letztendlich selbst mir gelungen ist. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, denn das hat mir viel bedeutet. Auch mein nächstes Buch werde ich mit Sicherheit hier veröffentlichen, und... Danke auch an das ganze Team. Was wären wir ohne euch!
Isa
Profilbild von To Be Us
vor 3 Monaten
Ich bin Herrn Bieter und den Mitwirkenden beim Rediroma-Verlag so unendlich dankbar für ihre umfangreiche und mühevolle Unterstützung! Ohne den Rediroma-Verlag wüsste ich immer noch nicht, wie ich mein erstes Buchprojekt hätte realisieren können. Das Verlagskonzept füllt eine Lücke auf dem Markt: eine Buchveröffentlichung durchführen zu können, ohne dabei unter Stress und Zeitdruck setzende Verträge abschließen und womöglich Kompromisse im Inhalt eingehen zu müssen; aber zeitgleich auch nicht auf sich allein gestellt zu sein wie beim Selfpublishing und sich kostspielig um Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb u.v.m. bemühen zu müssen. Hier bleibt man selbst der Autor seines Werkes, die für den Laien schwer umsetzbaren Schritte der Veröffentlichung werden professionell und adäquat abgenommen, und zudem werden individuelle Wünsche wirklich gehört und mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Selfpublishing ohne Selfpublishing, sozusagen – ich bin sehr begeistert und dankbar dafür! Auch wenn immer wieder gerne vor Dienstleistungsverlagen gewarnt wird: Der Rediroma-Verlag zeigt, dass es auch anders geht – professionell, versiert und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer fairen Chance für unbekannte Autoren!
To Be Us
Profilbild von Efemusti Ozcalis
vor 2 Monaten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Rediroma Verlags. Herr Bieter war außerordentlich hilfsbereit, geduldig und hat mich in jeder Phase hervorragend unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Efemusti Ozcalis
Profilbild von Anissa Wenk
vor 6 Monaten
Ich habe mit Hilfe des Rediroma-Verlags meinen ersten Roman veröffentlicht. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich möchte hier besonders die nette, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Bieter hervorheben. Er hat mir alles bestens erklärt, und ich hatte nie das Gefühl mit meiner mangelnden Erfahrung im Regen stehengelassen worden zu sein. Es handelt sich hier um ein sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Man bekommt alles für den Startschuss seines Werkes in die Hand gelegt. Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen. Ich möchte dem gesamten Team und besonders Herrn Bieter für alles danken!
Anissa Wenk
Profilbild von Ramy Azrak
vor 5 Monaten
Ich habe beim Rediroma-Verlag mein erstes Buch veröffentlicht. Daniel Bieter hat mich von A bis Z bestens betreut und mir alle Sorgen genommen. Und die Geschwindigkeit vom Einsenden des Buches bis zur Veröffentlichung war überragend! DANKE!!!
Ramy Azrak
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.