27. Dezember 2020

Hallo,

lange habe ich hier nichts von mir hören lassen. Was ist los bei Malu? 

Corona hat, wie wohl bei jeden, etwas ausgebremst. So fielen alle Lesungen flach, die für Malu´s Bücher sehr wichtig sind.

Doch das vierte Malu Buch ist in Arbeit und wächst. Wenn alles gut geht, wird es um Ostern herum erscheinen. Jedoch weiß man nie, was alles dazwischen kommen kann. 

Ein Schicksalsschlag hat mich etwas zurückgeworfen und so blieb Malu auch etwas auf der Strecke. Doch nun fliegt er wieder.

Es sind schon viele Anfragen, nach seinem nächsten Buch eingegangen und das spornt an. Was gibt es Schöneres, als positive Rückmeldungen.

Wenn Ihr Malu mal kennenlernen möchtet schaut einfach bei seinen Trailer vorbei :  https://www.youtube.com/watch?v=G_twlc1LjvY 

auch findet Ihr mich bei Instagram unter: malufledermaus.  

Ich habe festgestellt, das soziale Netzwerke wirklich sehr wichtig sind. Mittlerweilen habe ich auch sehr nette Autorenkollegen kennen gelernt.

So bis bald. Bleibt alle gesund

Gruß Regine

28. April 2020

Hallo

seit 20.4.20 fliegt nun Malu zum 3. Mal in die Welt. "Malu Auf der Suche nach Erkenntnis" hat seinen Weg angetreten.

Auf Grund dessen, das man keine Lesungen machen kann, muss man sich etwas einfallen lassen. Somit hat nun Malu seinen eigenen Buchtrailer bekommen. 

Hier könnt Ihr Ihn anschauen :     https//www.youtube.com/watch?v=G_twlc1LjvY      Malus Geschichten von Regine Sonnleitner     

Bei Lovelybook läuft auch schon die Bewerbungszeit für eine Leserunde.

Der erste Schwung Bücher ist schon verkauft und die Nächsten wurden nachbestellt. Klar muss man auch einige Exemplare für Werbezwecke einsetzen, doch nur so kommt man weiter.

Das dritte Buch in neun Monaten - ich kann es immer noch nicht fassen. Es macht auch mega viel Spaß, wenn man mit Bloggern zusammenarbeitet oder einen Buchtrailer entwirft, mit Menschen die sich auskennen. Man lernt so viel dazu und das Wichtigste ist, man kommt auch mit anderen netten Autoren ins Gespräch. Lernt wirklich super Menschen kennen.

So nun lass ich Malu fliegen - möge er viele Menschen erreichen.

Denn Fakt ist : Jeder sollte einen Malu in seinem Leben haben.

Lieben Gruß und bleibt gesund

Eure Regine

07. März 2020

Hallo,

heute war es soweit und ich habe mein drittes Buch losgeschickt. Malu ist in die Hände von Hr. Bieter geflattert. Dem Verlag meines Vertrauens. Ich finde es gehört eine große Portion Vertrauen dazu. Denn es ist etwas sehr Persönliches so ein Buch, das man selbst geschrieben hat.

Mein drittes Buch in 9 Monaten. Wirklich krass. "Wer hat das geschrieben?" fragt der Kopf. "Na Ich." lacht die Seele.

Es ist ein tolles Gefühl. Natürlich muss der Verlag noch seine Meinung abgeben. Kann ja auch sein das er sagt - Nein das bringen wir nicht raus. Doch ich denke, Malu wird sich in die Herzen schleichen, man muss nur fest daran glauben. Er hat schon so viele gefunden die ihn lieben und nur darauf warten das er weiterflattert.

Was mache ich nun? Nach dem Abschluss dieses Buches. Ich sagte: Alle guten Dinge sind drei. Doch ich denke mir das ich weiterschreiben werde. Jetzt wird erst einmal Malu´s weiteres Buch, auf die Welt los gelassen. Das heißt auch wieder Marketing betreiben. Leserunden starten, Lesungen und Buchvorstellungen organisieren. 

Jetzt kommt das große Warten und ich hoffe ich beschere Hr. Bieter nicht zu viele graue Haare im Lektorat.

Bis bald - ich halte Euch auch hier auf den Laufenden

Eure Regine

24. Januar 2020

Was bewegt Malu?

Jetzt ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder fast vorbei. Das letzte Jahr war mit 2 Buchveröffentlichungen sehr erfolgreich. Vor allem da am Anfang des letzten Jahres, noch gar kein Gedanke an ein eigenes Buch vorhanden war. Nun läuft die Tastatur heiß in Vollendung des 3. Buches. Mit den Verkaufszahlen der ersten 2 Bücher bin ich sehr zufrieden und auch sehr überrascht. Malu hat sich in die Welt geschmuggelt und bald wird er sich in seinem 3. Buch auf die Reise machen. Das Cover ist im Entwurf und die letzten Kapitel in Arbeit. Mittlerweilen habe ich sehr viele Autorenkollegen kennen gelernt und alle sagen sie: Nach dem Buch ist vor dem Buch. Ja ich bin auch angesteckt :-) 

Malu nimmt seine Leser mit, auf eine Reise durch die Nacht und dabei lernt man seine atemberaubende Heimat kennen, die Natur. Themen wie der Naturschutz, Tierschutz, jedoch auch Themen über Trauer, Hoffnung und Freundschaft sind immer gegenwärtig. Sein Ziel ist es, den Menschen etwas Auszeit zu gönnen und sie zu lehren hin und wieder etwas um zu denken und das Licht im Dunkeln zu sehen.

Gerne könnt Ihr Malu auch folgen unter:

https://www.instagram.com/malufledermaus/

https://www.lovelybooks.de/autor/Regine-Sonnleitner/

 

 

16. Dezember 2019

Malu fliegt weiter

nun haben wir den 16.12. und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Letztes Jahr um diese Zeit, hätte ich nie gedacht, das dies das Jahr ist, in dem ich gleich 2 Bücher veröffentlichen werde. Überhaupt eines, muss ich gestehen. Nun schreibe ich am 3. und so richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Malu - Stimmen des Lebens ist sehr gut angekommen und wenn ich meine Rezensionen lese, denke ich mir, das ich es gut gemacht habe. Ein bischen Stolz auf sich selber sein, ist bestimmt nicht eingebildet. Die Werbung und Vermarktung in eigener Hand ist nicht leicht, doch durch die sozialen Netzwerke, bietet sich einen eine große Leserfläche, nimmt jedoch auch viel Zeit in Anspruch. Doch ich kann es jeden nur empfehlen, auch die Leserunden bei Lovelybooks empfehle ich mit guten Gewissen. Denn hier lesen Menschen die einen nicht kennen und unvoreingenommen sind. Die eigene Familie und Freunde, sind wir mal ehrlich, können gar nicht so bewerten, da sie ja einen kennen und oftmals auch mit einer Kritik nicht verletzen wollen. Doch ich lege Wert auf ehrliche Meinungen und nehme auch gerne Kritik an, denn nur daraus lernt man, etwas besser zu machen. 

So nun wünsche ich allen noch besinnliche Weihnachtstage. Genießt sie mit Euren Lieben und vor allen gönnt Euch eine Auszeit.

 

Das sagen unsere Autoren

  • Ich konnte mit Hilfe des Verlages mein erstes Büchlein veröffentlichen. Unter der Anleitung vom geduldigen Herrn Bieter fühlte ich mich wie in Watte gepackt. Er war sich für jede noch so seltsame Frage nie für eine Antwort zu schade. Auch meine vielen Änderungen nahm er geduldig hin, bis das Büchlein endlich fertig war. ...
    Friederike Dellemann
  • Als ich vor Jahren begonnen habe mein Buch zu schreiben, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es eines Tages wirklich einmal in einem Bücherregal stehen würde. Doch irgendwann wurde es immer umfangreicher und der Wunsch es wirklich zu veröffentlichen wuchs fortan. Anfang 2020 fasste ich dann den Entschluss, einen Verlag zu suchen. Dabei stieß ich auf die Webseite des Rediroma Verlages und ich...
    Peter Landwehr
  • Der RediromaVerlag: Professionell, transparent, unkompliziert und gewissenhaft. Herr Bieter begleitete mein Manuskript geduldig bis zur Druckreife. Er beantwortete meine Fragen und gab mir hilfreiche Anregungen. Und gerade noch rechtzeitig entschied ich mich für ein Lektorat durch den Rediroma-Verlag. Dieser Entschluss erwies sich als goldrichtig. Auf den Punkt gebracht: Die Zusammenarbeit mit dem...
    Rolf Piotrowski
Ihr Buch im Buchhandel

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2021 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
5.0
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
5.0
44 Rezensionen
Profilbild von Jörg Heise
vor 2 Monaten
Ich möchte mich beim Verlagsteam, insbesondere bei Herrn Bieter sehr für die gute Zusammenarbeit und Beratung bedanken. Es wurde immer schnell reagiert, Änderungen realisiert und Fragen beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Danke!!!!
Jörg Heise
Profilbild von Lukas Tobler
vor einem Monat
Meine Entscheidung, mein Buch "Überwinde deine Grenzen" über den Rediroma Verlag zu veröffentlichen, war gold richtig. Herr Bieter und sein Team leisten hervorragende Arbeit und ich bin rundum zufrieden. Änderungen werden immer sehr schnell umgesetzt und Herr Bieter kümmert sich stets persönlich um meine Anliegen. Meine positiven Erfahrungen mit dem Verlag geben mir ein sehr gutes Gefühl, 2021 auch mein zweites Buch darüber zu veröffentlichen. Herzlichen Dank!
Lukas Tobler
Profilbild von Dagmar Morschheuser (SmiteWarTV)
vor einer Woche
Der Rediroma-Verlag ist ein seriöses und professionelles Unternehmen. Der Geschäftsführer, Herr Daniel Bieter, ist sehr entgegenkommend, empathisch und sehr kompetent. Dadurch dass er selbst sehr gute Bücher geschrieben hat, ist er auch fachlich ein sehr guter Mentor.
Dagmar Morschheuser (SmiteWarTV)
Profilbild von barbara friis
vor einem Monat
Ein Kinderbuch zu veröffentlichen ist nicht einfach, viele Verlage lehnten ab. Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Rediroma-Verlag und Daniel Bieter. Er ging auf meine Wünsche ein und ging geduldig mit meinen Fragen und Meinungsänderungen um, ob ich nun Softcover oder Hardcover wählen sollte. Auch der Druck auf anderem, dickeren Papier, damit die Fotos besser wirken, war kein Problem. Der Umgang war sehr angenehm und unkompliziert und das Preisverhältnis wirklich fair, vor allem bei dieser Effizienz, wie rasch das Buch nach Eingabe zum Druck kam. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an den Verlag und Daniel Bieter!
barbara friis
Profilbild von Rolf Piotrowski
vor 4 Monaten
Ich muss lange überlegen um etwas Positives über den Rediroma-Verlag zu schreiben, was noch nicht geschrieben wäre. Und alles trifft zu. Der Rediroma-Verlag ist DER Begleiter zum eigenen Buch. Mich begeisterte in erster Linie die angenehme Korrespondenz mit Herrn Bieter und die vollkommene Transparenz des Verlag-Systems. Nach einigen anderen Erfahrungen war das wohltuend. Auch textsicheren Autoren möchte ich ein Lektorat ihrer Manuskripte empfehlen. Ich habe mich gerade noch rechtzeitig dafür entschieden. Hervorragende Arbeit zum überschaubaren Honorar. Klare Weiterempfehlung.
Rolf Piotrowski

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.