Vom Ansprechen zum Date (Neuaufl.)

Wie du jede Frau erfolgreich ansprichst, damit sie nach einem Date mit zu dir nach Hause kommt

von:

Real Man

Buch "Vom Ansprechen zum Date (Neuaufl.)" von Real Man
Beschreibung Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber, wie Du jede Frau erfolgreich ansprichst, ein natürliches Gespräch entwickelst und ganz einfach ihre Telefonnummer bekommst, um mit ihr ein Date zu vereinbaren.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt, was Du in diesem Buch lernen wirst:

- Ein mehrfach erprobtes System des Ansprechens - Schritt für Schritt vom ersten Blickkontakt bis hin zur natürlichen Telefonnummer-Frage
- Wie Du selbstbewusst und natürlich bei jeder Frau ankommst, ohne irgendwelche dummen Sprüche zu benutzen
- Die Angst vorm Ansprechen verstehen und beherrschen Du lernst, die richtigen Frauen anzusprechen
- Die besten ersten Sätze, die du zu einer Frau sagst, mit denen ich und viele meiner Studenten die hübschesten Frauen verführt haben
- Konversationen für tagsüber, für Bars, für Cafes, Einkaufzentren, oder Diskotheken, die funktionieren und dir den Weg zu mehrfachem Erfolg beim schönen Geschlecht eröffnen

Milan Marko a.k.a. Real Man – Seit 2006 hat er mehr als 350 in-field Workshops veranstaltet. Dabei hat er mehr als 4000 Männer die natürliche Verführungskunst erfolgreich beigebracht. Außerdem leitet er verschiedene Investment-Workshops (Business, Immobilien und passives Einkommen).
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-455-0
Seiten 184
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Real Man
Erscheinungsdatum 30.10.2018
Preis EUR 12,97
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok