Staunende Gesichter

von:

Peter Jürgen Stäb

Buch "Staunende Gesichter" von Peter Jürgen Stäb
Beschreibung Lyrik ist schwierig. Peter J. Stäb bringt flüssige, leicht lesbare Verse, wie man sie heutzutage selten findet. Humorvoll, ernsthaft, makaber, manchmal scheinbar sinnlos, aber unbedingt lesenswert.


Staunende Gesichter

Thema Lyrik ist recht schwierig
Wer genießt Gedichte lesen
Verse, Reime, Leser gierig
Aufgabe nicht leicht gewesen

Mühe gibt er sich, der Dichter
Reimet, dichtet hin und her
Lohn sind staunende Gesichter
Lyrik ist gar nicht so schwer
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok