Situatives Führen ist tot? Die Führungsampel lebt!

Das Hahn’sche Ampelmodell der Führung

von:

Hans-Joachim Hahn

Buch "Situatives Führen ist tot? Die Führungsampel lebt! " von Hans-Joachim Hahn
Beschreibung Situatives Führen - das ist nicht nur ein Wort. Es ist ein Mythos. Diesem Führungskonzept eilt der Ruf voraus, das erfolgreichste und praxisnächste Rezept für Mitarbeiterführung auf der Welt zu sein. Von der Westküste der USA über Europa bis nach Japan schien es nichts Besseres zu geben.
Aber das Konzept von 1969 ist in die Jahre gekommen, und es hat offenbar auch Nachteile. In der Welt der Mitarbeiterführung gab es 50 Jahre lang keine echte Innovation.
Der Autor betrachtet Situatives Führen konstruktiv-kritisch und wagt mit seinem „Ampelmodell der Führung“ endlich mal den Versuch, ein neues Führungskonzept auf den Markt zu werfen. Die Führungsampel wirkt auf den ersten Blick sogar noch einfacher und transparenter.

Führungskräfte, Trainer, Personal-Entwickler, Manager und Mitarbeiter: ACHTUNG: Das ist eine Innovation und vielleicht genau das Konzept, das Sie brauchen ...
Ihre individuelle Führungsstilanalyse gratis inklusive.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-202-0
Seiten 94
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Hans-Joachim Hahn
Erscheinungsdatum 16.01.2018
Preis EUR 14,95
Weitere Bücher des Autors
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Über viele Monate hatte ich an meinem ersten Buch geschrieben, ich wollte ja auch alles richtig machen. Dann war es so weit, mein erstes Buch sollte gedruckt und veröffentlicht werden. Bei meinen Recherchen im Internet wurde mir bald klar, als Neuling einen Verlag zu finden, der das Buch dann auch noch annimmt, ist gar nicht so einfach. So machte ich mir schon Gedanken alles selbst zu tun. Eine...
    Ullrich Becker

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.