Hans-Joachim Hahn

Autor Hans-Joachim Hahn
Hans-Joachim Hahn ist Motivationsexperte, Führungs- und Verkaufstrainer, Unternehmensberater, Familienvater, Sportler und Inhaber der Fa. Hahn Management Training in Mainz. Er war Marineoffizier, Projekt Manager im Internationalen Anlagenbau, Exportleiter in der Industrie und hat Betriebswirtschaft studiert. Nach seiner Trainerausbildung bei der Deutschen Training hat er zunächst drei Jahre als angestellter Trainer und inzwischen mehr als 20 erfolgreiche Jahre als selbstständiger Fach- und Führungskräfte-trainer Kompetenz und Erfahrung erworben.

Er spricht mehrere Sprachen und hat sein umfassendes Know How als Motivationsexperte in ca. 3000 gegebenen Seminaren, zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland bei mehr als 30.000 Seminarteilnehmern unter Beweis gestellt. Er trainierte Mitarbeiter und Führungskräfte der ABB, ATU, die Berliner Schultheiss Brauerei, Continental, DBV Winterthur, Evonik, kfzteile 24 GmbH, Kienbaum, Hoechst, Honeywell, WDR, ARD, HÄVG, der Universität Mainz, von Banken und von der R & V Versicherung. So machte er sich einen Namen in der Erwachsenenbildung als Trainer, Unternehmensberater, Dozent, und Speaker.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal
  • Ich hatte schon vor 1 Jahr mein Buch geschrieben und überlegte ziemlich lange, ob ich das Buch veröffentlichen sollte. Ich war mir nicht sicher, was da herauskommt. Als ich mich dann jedoch mit Herrn Bieter in Verbindung setzte ging alles schnell und vor allem auch gründlich. Vom Lektroat bin ich Begeistert, da merkt mann dann doch dass ein Fachmann am Werk ist. Auch das "Drumherum", von dem man...
    Hermann Anwander

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung