Hans-Joachim Hahn

Autor Hans-Joachim Hahn
Hans-Joachim Hahn ist Motivationsexperte, Führungs- und Verkaufstrainer, Unternehmensberater, Familienvater, Sportler und Inhaber der Fa. Hahn Management Training in Mainz. Er war Marineoffizier, Projekt Manager im Internationalen Anlagenbau, Exportleiter in der Industrie und hat Betriebswirtschaft studiert. Nach seiner Trainerausbildung bei der Deutschen Training hat er zunächst drei Jahre als angestellter Trainer und inzwischen mehr als 20 erfolgreiche Jahre als selbstständiger Fach- und Führungskräfte-trainer Kompetenz und Erfahrung erworben.

Er spricht mehrere Sprachen und hat sein umfassendes Know How als Motivationsexperte in ca. 3000 gegebenen Seminaren, zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland bei mehr als 30.000 Seminarteilnehmern unter Beweis gestellt. Er trainierte Mitarbeiter und Führungskräfte der ABB, ATU, die Berliner Schultheiss Brauerei, Continental, DBV Winterthur, Evonik, kfzteile 24 GmbH, Kienbaum, Hoechst, Honeywell, WDR, ARD, HÄVG, der Universität Mainz, von Banken und von der R & V Versicherung. So machte er sich einen Namen in der Erwachsenenbildung als Trainer, Unternehmensberater, Dozent, und Speaker.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok