Mentale Grenzen überwinden

von:

Hans-Joachim Hahn

Buch "Mentale Grenzen überwinden" von Hans-Joachim Hahn
Beschreibung Nicht nur Bergsteiger, Extremsportler, Verkäufer, Projektmanager und Geschäftsführer können von diesem Buch profitieren. Jeder Arbeiter oder Angestellte, jeder Student, ein Kaufmann oder Techniker, jede Mutter, jeder Vater – grundsätzlich jeder ambitionierte Mensch mit Träumen, Zielen und Plänen wird ständig an MENTALE GRENZEN stoßen. Dieses Buch ist eine Sammlung von 26 Kurzgeschichten des Autors und anderer bekannter Persönlichkeiten , die alle eine Botschaft beinhalten: Wie überwinden wir die mentale Grenze?
Auf 156 Seiten und auf 55 Bildern, erfahren Sie abenteuerliche, richtungsweisende und unglaubliche Geschichten aus Deutschland, Serbien und Kanada, die alle einen wahren Hintergrund haben und eine Handlungsempfehlung für das wahre Leben geben. Egal, ob Sie in Bangkok, Peking, Berlin oder in Belgrad leben – für jeden ist etwas dabei.

Fokusthemen sind die geniale Problemlösungsmethode des ersten Kapitels, Marathon & Triathlon mit 40, Kinderwunsch mit 50, Liebe kennt keine Grenzen, Helmut Kohl und Gerhard Schröder, Oliver Kahn, , Jogi Löw und A wie Anfang bis zum Z der Zielerreichung.

Der Leser dieses Buches wird immer wieder mit Denkanstößen und neuen Impulsen motiviert, fasziniert und inspiriert auf seinem Weg von der Vision zur Wirklichkeit.

Viel Spaß beim Sprung – über Ihre mentale Grenze ...
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-165-8
Seiten 160
Genre Sach- und Fachbuch
Verlag Re Di Roma-Verlag
Autor Hans-Joachim Hahn
Erscheinungsdatum 11.05.2017
Preis EUR 19,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal
  • Ich hatte schon vor 1 Jahr mein Buch geschrieben und überlegte ziemlich lange, ob ich das Buch veröffentlichen sollte. Ich war mir nicht sicher, was da herauskommt. Als ich mich dann jedoch mit Herrn Bieter in Verbindung setzte ging alles schnell und vor allem auch gründlich. Vom Lektroat bin ich Begeistert, da merkt mann dann doch dass ein Fachmann am Werk ist. Auch das "Drumherum", von dem man...
    Hermann Anwander

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung