Rudolf Brandstetter

Autor Rudolf Brandstetter
Rudolf Brandstetter, geboren 1962 in Steyr/Oberösterreich, ist psychosozialer Lebens- und Sozialberater in Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl, sowie Fachwirt des Handels. Er war viele Jahre in leitenden Positionen in der Wirtschaft tätig. Aus unzähligen Diskussionen, aus seinen spirituellen Interessen und aus seinen Erfahrungen in der Wirtschaft tritt er für eine nachkapitalistische Ära ein, in der nicht das Ego und die Gier den Ton angeben, sondern Vernunft und Liebe. Die Erlebnisse bei der Betreuung von psychisch beeinträchtigten, krebskranken und am Sinn des Lebens zweifelnden Menschen konfrontierten ihn mit Grenzerfahrungen, die ihn geistig veränderten und ihm den endgültigen Anstoß gaben, am Projekt einer weniger materiell und egozentrisch geprägten Welt mitzuarbeiten.
Sein Buch "Gier-Eine Welt von allen guten Geistern verlassen" aus dem Jahr 2013 wurde ein regionaler Erfolg. Mit seinem neuesten Werk "Prinzessinnenkleider wirst du nie tragen - Die Lebensgeschichte der Agnes-Maria Engel" versucht er aufzuzeigen zu welchen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie einen absoluten Sinn für ihr Leben gefunden haben.
Meine Erfahrung mit dem Rediroma-Verlag und Herrn Bieder ist extrem gut. Ich kann nur das Beste hier sagen und den Verlag kann ich nur weiterempfehlen. So wie es aussieht, sind die Verkäufe meines Buches "Gier!" sehr gut und das habe ich nicht zuletzt Herrn Bieder zu verdanken. Seine Kompetenz, seine Flexibilität und die Hilfsbereitschaft zeugen von einem Menschen, der seinen Beruf mit Begeisterung ausübt. Super!!!

Rudolf Brandstetter
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Dana Twin Meinung über den Rediroma-Verlag: Mit freundlicher Unterstützung des Rediroma-Verlages wurde aus einer für den Privatgebrauch verfassten Geschichte ein Fantasy-Roman mit dem Titel „IM DRACHENFEUER“. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit sage ich herzlichen Dank. Sofern es zu einer Fortsetzung der Erzählung kommt, wende ich mich gerne wieder an diesen Verlag. ...
    Dana Twin
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle Abwicklung und Durchführung des Projekts bedanken. Die Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Manchmal dachte ich wirklich, dass Herr Bieter neben mir am Schreibtisch sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich fand es klasse, dass meine Ideen auch berücksichtigt...
    Bettina Kanthak

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok