Franz Fink

Autor Franz Fink
Franz Fink, 1955 als jüngstes von vier Kindern in der Arbeitergemeinde Ebensee am Traunsee geboren, erweckt in überaus persönlichen und anrührenden Bildern seine materiell arme, trotzdem erfüllte Kindheit und Jugend bis zum Dienstantritt als Junglehrer.
In Begegnungen mit verschiedenen Menschen, Orten und Nöten versucht er ein zwangsläufig „luggarads“ Bild der Ebenseer Seele zu zeichnen.

Seit 30 Jahren lebt der pensionierte Lehrer und begeisterte Musikant, Vater von zwei erwachsenen Kindern, mit seiner Frau in Frankenmarkt in ihrem mit viel Liebe und mühevoller Arbeit restaurierten uralten Elternhaus.
Nun, nachdem mein Buch kurz vor der Veröffentlichung steht, muss auch ich in das Loblied auf Herrn Bieter einstimmen.

Als Neuautor (Jungautor wäre wohl grobe Irreführung) hatte ich von der ersten Kontaktaufnahme an das Gefühl, in guten, kompetenten Händen zu sein.

Bewundernswert: die Geduld von Herrn Bieter (ich wollte, ich hätte in meiner aktiven Zeit als Lehrer so viel davon aufgebracht)
Dankenswert: die Professionalität seiner Vorschläge
Lobenswert: die Auseinandersetzung mit meinem Text

Unmöglich zu honorieren: der Eindruck, der erste und einzige Autor in seinem Verlag zu sein. Ich denke, es wird den anderen Autoren ebenso ergangen sein.

Vielen herzlichen Dank! Meine Empfehlung ist Ihnen sicher.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok