02. März 2017

Nachdem ich letztes Jahr mit dem Rediroma-Verlag das Comic-Buch "Hosentaschen-Unterhaltung", irre Gschichtle und Gedichtle mit humorvollen Zeichnungen von Claudia Barthelmes herausbrachte, freue ich mich, dass nun mein neues Comedy-Werk "RUDOLPHOS MORDSGESCHICHTEN" erschienen ist. Ein überkreativer Rentner verursacht in dieser Kriminal-Komödie durch seine Recherchen Chaos, Wahnsinn und Tod.

Humorvolle Lesungen dazu sind in Vorbereitung. Am 24.März 2017 findet die erste Lesung im Lokal "Altdeutsche Weinstube" in Würzburg/Heidingsfeld statt.

Der irre Rentner Rudolpho recherchiert bereits wieder für einen Folgeband.

05. Februar 2015
Seit Januar 2015 gibt es ein neues Lesekonzept, die HOSENTASCHENUNTERHALTUNG. Irre Geschichten und Gedichte in Kurzform auf 2 DIN A 4 - Seiten, zwei mal gefaltet, damit sie in die Hosentasche gesteckt werden kann. Sie erscheint monatlich. Ausgelegt, kostenlos zum Mitnehmen in Arztpraxen, bei Zeitschriftenhändlern, Buchhändlern, Cafes, im Theaterfoyer usw. sorgt sie für Lesespass und gute Laune. Ein Pausensnack fürs Gehirn. Für die unterhaltsamen Texte ist Toni Schwarz zuständig, für die fantasievollen lustigen Zeichnungen seine Kollegin von der Würzburger Autorengruppe "die federWeisen" Claudia Barthelmes. Die erste Ausgabe ist bereits vergriffen. Die zweite Ausgabe liegt ab 15. Februar aus.
Näheres ist auf der Autorenhomepage www.schwarz-feder.eu nachzulesen.
08. November 2014
Zwei Lesungen für das Buch "Würzburger Weihnachtsgeschichten" finden am 8. Dezember im Würzburger Mainfranken Theater um 19 Uhr und am 17.Dezember ab 17 Uhr im Würzburger Café Perspektive am Waldkugelweg 17 statt. In dem Buch sind auch zwei unterhaltsame Kurzgeschichten vom Heidingsfelder Autor Toni Schwarz enthalten. Nähere Auskünfte auch unter der Autorenhomepage: www.schwarz-feder.eu
13. Juli 2014
Meine erste Lesung im Mai in Würzburg/Heidingsfeld war gut besucht und hat mir und allen Gästen viel Spass gemacht. Deswegen werde ich weitere Lesungen vorbereiten. Näheres auf meiner Webseite: www.schwarz-feder.eu
12. April 2014
Lesung: Buch "Schwere-Los" von Toni Schwarz
Am Freitag 16.Mai 2014 findet in Würzburg unter dem Motto:
"Eine Zeitreise ins 20. Jahrhundert"
eine unterhaltsame Lesung statt. Toni Schwarz entführt dabei seine Zuhörer ins vergangene Jahrhundert. Er liest außerdem aus seinem Buch vor. Musikalisch wird er unterstützt von Ralf Binder von der Gruppe "The blue Moonlights".
Veranstaltungsort ist die "Sportgaststätte Jahnwiese" am Wiesenweg 2 in Würzburg Heidingsfeld(nähe Möbel-Neubert).
Beginn um 18.30 - Ende gegen 20.00 Uhr
Eintritt: Unter dem Motto "Mit 5 Mark sind sie dabei" (umgerechnet 2,50 €)
Incl. ein Glas Sekt oder Saft zur Begrüßung.
Das Buch kann bei der Veranstaltung erworben werden.
Weitere Informationen unter: www.schwarz-feder.eu

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung