Toni Schwarz

http://schwarz-feder.eu
Autor Toni Schwarz
- Geboren und aufgewachsen 1951 in Rothenburg ob der Tauber
- Seit 1979: Altersruhesitz in Würzburg
- Verheiratet: seit 1981
- Berufliches: Ausbildung zum Kurzschlussmechaniker (Elektro-Geselle)
- Staatl. gepr.Elektrotechniker
- Marketingleiter beim regionalen Fernsehen
- Lichtberater, Gebietsverkaufsleiter bei namhaften Leuchtenfirmen
- 2010 Gründung der Selbsthilfegruppe "Umdressierte Linkshänder Würzburg"
- Seit 2011 Mitglied der Würzburger Autorengruppe "die Federweisen"
- Seit 2014 Mitglied der beliebten Würzburger Oldieband "THE TOP OLDIES"
- Seit 2010 Leiter eines kleinen, erfolgreichen Familienunternehmens
(als Rentner-Ehemann)
- Lieblingsbeschäftigungen: Musik, Schreiben, Lesen, Surfen (Internet),
Abnehmen (mit Walking), kreatives Werkeln
- Bei allen Tätigkeiten Chaos hinterlassen (sagt jedenfalls Ehefrau Helga)
Stolz halte ich mein erstes "Baby" - Schwere-Los - in meinen Händen.
(Klein, aber fein und mein! )
Noch vor ein paar Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, wie schnell und unkompliziert die Geburt eines Buches vor sich gehen kann. Vielen Dank dem Herrn Bieter, der dies mit dem Rediroma-Verlag sehr professionell verwirklicht hat. Da ich keine Lust und auch nicht mehr die Lebenszeit habe, so manchen arroganten Publikumsverlagen meine Manuskripte zu senden, um auf deren Absagen zu warten, ist es bestimmt nicht das letzte "Baby", das ich mit dem Rediroma-Verlag verwirklichen werde. Ich kann den Rediroma-Verlag auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung