Vom Hass getrieben

Rhönkrimi

von:

Charlie B. Kutzner

Buch "Vom Hass getrieben" von Charlie B. Kutzner
Beschreibung Felicitas Rosenheimer und Raphael Landauer, die beide aus ärmlichen Verhältnissen stammen, lernen sich 1961 auf einem Dorffest in Pickelhaussen/Rhön kennen. Sie freut sich, dass er
ausgerechnet mit ihr anbandelt. Er sieht umwerfend aus. Er ist von der Natur mit einem Aussehen beschenkt worden, der ihn bei der holden Weiblichkeit zum Hahn im Korb werden lässt. Als Vater Rosenheimer die beiden im Heu erwischt, nimmt er das zum Anlass, auf eine Heirat zu drängen. Im Jahre 1962 wird die Ehe geschlossen. Die Eheleute finden in einer Nachbargemeinde auf einem Gutshof Arbeit. Der Gutsbesitzer verliebt sich in Felicitas und zeugt ein Kind mit ihr. Der Knabe, der 1964 zur Welt kommt, entpuppt sich als äußerst intelligent. 1980 passiert nach einem Jagdausflug ein Unglück bei dem sein Vater ums Leben kommt.
In der Folgezeit werden noch drei Personen durch Mörderhand sterben. Constantin, sein Sohn, der nie an einem Unfall glaubte, schwört, den Mörder seines Vaters so lange zu jagen, bis er ihn dingfest gemacht hat. Dafür schlägt er extra den Beruf eines Kriminalkommissars ein. Die Jagd beginnt.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-450-5
Seiten 262
Genre Kriminal-Literatur
Autor Charlie B. Kutzner
Erscheinungsdatum 25.09.2018
Preis EUR 11,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok