Vom Hass getrieben

Rhönkrimi

von:

Charlie B. Kutzner

Buch "Vom Hass getrieben" von Charlie B. Kutzner
Beschreibung Felicitas Rosenheimer und Raphael Landauer, die beide aus ärmlichen Verhältnissen stammen, lernen sich 1961 auf einem Dorffest in Pickelhaussen/Rhön kennen. Sie freut sich, dass er
ausgerechnet mit ihr anbandelt. Er sieht umwerfend aus. Er ist von der Natur mit einem Aussehen beschenkt worden, der ihn bei der holden Weiblichkeit zum Hahn im Korb werden lässt. Als Vater Rosenheimer die beiden im Heu erwischt, nimmt er das zum Anlass, auf eine Heirat zu drängen. Im Jahre 1962 wird die Ehe geschlossen. Die Eheleute finden in einer Nachbargemeinde auf einem Gutshof Arbeit. Der Gutsbesitzer verliebt sich in Felicitas und zeugt ein Kind mit ihr. Der Knabe, der 1964 zur Welt kommt, entpuppt sich als äußerst intelligent. 1980 passiert nach einem Jagdausflug ein Unglück bei dem sein Vater ums Leben kommt.
In der Folgezeit werden noch drei Personen durch Mörderhand sterben. Constantin, sein Sohn, der nie an einem Unfall glaubte, schwört, den Mörder seines Vaters so lange zu jagen, bis er ihn dingfest gemacht hat. Dafür schlägt er extra den Beruf eines Kriminalkommissars ein. Die Jagd beginnt.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-450-5
Seiten 262
Genre Kriminal-Literatur
Autor Charlie B. Kutzner
Erscheinungsdatum 25.09.2018
Preis EUR 11,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Dana Twin Meinung über den Rediroma-Verlag: Mit freundlicher Unterstützung des Rediroma-Verlages wurde aus einer für den Privatgebrauch verfassten Geschichte ein Fantasy-Roman mit dem Titel „IM DRACHENFEUER“. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit sage ich herzlichen Dank. Sofern es zu einer Fortsetzung der Erzählung kommt, wende ich mich gerne wieder an diesen Verlag. ...
    Dana Twin
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle Abwicklung und Durchführung des Projekts bedanken. Die Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Manchmal dachte ich wirklich, dass Herr Bieter neben mir am Schreibtisch sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich fand es klasse, dass meine Ideen auch berücksichtigt...
    Bettina Kanthak

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok