Milované Znojmo – Geliebtes Znaim

von:

Margit Schneider

Buch "Milované Znojmo – Geliebtes Znaim" von Margit Schneider
Beschreibung 75 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt liegt unweit der Grenze zu Niederösterreich die Stadt Znojmo, bis zum Jahre 1945 Znaim genannt. Margit liebt diese Stadt, an deren Stelle es bereits im 9. Jahrhundert eine Burgstätte gab und die mehr zu bieten hat als günstige Supermärkte und preiswerte Restaurants! Deshalb hat sich Margit auf den Weg gemacht, Znaim, seine Kulturdenkmäler, seine Kunstschätze und seine Geschichte auf ihre sehr individuelle Art und Weise per Motorrad, per Auto, oft auch per Pedes zu erforschen. Mit dabei: ihr Fotoapparat.
Über alles und jedes, was Margit jemals in ihrem geliebten Znaim gesehen hat, weiß sie viel zu berichten und manchmal auch zu belästern. So entstand ein Bilderbuch für Erwachsene. Aber auch Kinder können daraus lernen und (vielleicht) in der Schule damit glänzen …
Ja, übrigens: Ein paar Kochrezepte der Böhmischen Küche hat Margit auch aufgeschrieben …
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-271-6
Seiten 192
Genre Erzählungen und Kurzgeschichten
Autor Margit Schneider
Erscheinungsdatum 25.10.2017
Preis EUR 13,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel
  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung