Kriegerrache

Band 4

von:

M. L. Giesen

Buch "Kriegerrache" von M. L. Giesen
Beschreibung Nach einigen Ereignissen in Tarlyns Tal geht die Reise mit Rochon weiter. Er begegnet dem Lordenfürst Lohrano, der ihn hintergeht.
Ein alter Freund, der Elbendrache Zolandos, erwartet ihn und schickt ihn durch die elf Silbertore, wo er mit der Vergangenheit und Zukunft konfrontiert wird. Doch all dies hat auch etwas Gutes, denn er erfährt, wo das Drachenherz des Graulings Rondor versteckt ist.
Nach dem letzten Silbertor kommt er zu dem schwarzen Drachenkrieger Wolgart, den er töten muss. Wird er dazu fähig sein, ausgelaugt und des Tötens müde? Wenn er diesen Weg nicht zu Ende geht, dann wird die Welt in seiner Zeit im Chaos der Dunkelheit versinken.
Noch immer muss er das Buch des Morgens holen, wozu er die Hilfe des Graulings benötigt. Doch Rondor muss seine eigenen Dämonen besiegen, da für ihn keine viertausend Jahre vergangen sind.
Bevor Rondor bereit ist, ihm zu helfen, muss er mit ihm den Eishexer Eylanos und den roten Kampfdrachen vernichten. Dazu schickt der Grauling ihn zu den Unwürdigen, wo er im Auge des Berges das rote Buch zerstören muss, aus dem der Kampfdrache seine Lebensenergie zieht.
Und dann ist es soweit, er muss sich seiner letzen Aufgabe stellen. Wird er das Buch der Seelen bei der Blutgöttin finden?
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-258-7
Seiten 384
Genre Fantasy
Autor M. L. Giesen
Erscheinungsdatum 18.10.2017
Preis EUR 16,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschenkt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek
  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok