Kriegerrache

Band 4

von:

M. L. Giesen

Buch "Kriegerrache" von M. L. Giesen
Beschreibung Nach einigen Ereignissen in Tarlyns Tal geht die Reise mit Rochon weiter. Er begegnet dem Lordenfürst Lohrano, der ihn hintergeht.
Ein alter Freund, der Elbendrache Zolandos, erwartet ihn und schickt ihn durch die elf Silbertore, wo er mit der Vergangenheit und Zukunft konfrontiert wird. Doch all dies hat auch etwas Gutes, denn er erfährt, wo das Drachenherz des Graulings Rondor versteckt ist.
Nach dem letzten Silbertor kommt er zu dem schwarzen Drachenkrieger Wolgart, den er töten muss. Wird er dazu fähig sein, ausgelaugt und des Tötens müde? Wenn er diesen Weg nicht zu Ende geht, dann wird die Welt in seiner Zeit im Chaos der Dunkelheit versinken.
Noch immer muss er das Buch des Morgens holen, wozu er die Hilfe des Graulings benötigt. Doch Rondor muss seine eigenen Dämonen besiegen, da für ihn keine viertausend Jahre vergangen sind.
Bevor Rondor bereit ist, ihm zu helfen, muss er mit ihm den Eishexer Eylanos und den roten Kampfdrachen vernichten. Dazu schickt der Grauling ihn zu den Unwürdigen, wo er im Auge des Berges das rote Buch zerstören muss, aus dem der Kampfdrache seine Lebensenergie zieht.
Und dann ist es soweit, er muss sich seiner letzen Aufgabe stellen. Wird er das Buch der Seelen bei der Blutgöttin finden?
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-258-7
Seiten 384
Genre Fantasy
Autor M. L. Giesen
Erscheinungsdatum 18.10.2017
Preis EUR 16,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung