Neuzeitliche Ölgemälde

von:

Gerhard Josten

Buch "Neuzeitliche Ölgemälde" von Gerhard Josten
Beschreibung Zum Inhalt
In dieser Anthologie beschreiben viele neuzeitliche Autoren die Entstehungsgeschichte, den Werdegang und das Ergebnis ihrer künstlerischen Beschäftigung mit einem oder mehreren ihrer
Ölgemälde. Sowohl in ihren wiedergegebenen Gemälden als auch in ihren begleitenden Kommentaren zeigen die beteiligten Autoren eine überraschend große Vielfalt der Darstellung. Diese reichen von ganz realistischen bis hin zu völlig abstrakten Malweisen und recht unterschiedlichen Beschreibungen. Eine Bewertung der einzelnen Beiträge durch den Herausgeber dieser Anthologie findet nicht statt.

Zum Herausgeber
Gerhard Josten, geboren 1938, widmet sich neben literarischen Arbeiten ebenfalls der Ölmalerei. Diese dient dem Pensionär in erster Linie der Bewältigung seiner Freizeit, soweit ihm seine
Familie dazu die nötige Zeit lässt. Die Erforschung der Schachentstehung hat er erfolgreich mit überraschend neuen Ergebnissen abgeschlossen. Seine Webseite http://www.gerhardjosten.
de/ gibt weitere Auskünfte über ihn.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-249-5
Seiten 224
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Gerhard Josten
Erscheinungsdatum 22.09.2017
Preis EUR 27,95
Weitere Bücher des Autors
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Herr Bieter ist kompetent und zuverlässig. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem fertigen Exemplar. Herr Bieter, ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und sende Ihnen mein herzliches Danke! Brigitte Demelbauer...
    Brigitte Demelbauer
  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschickt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok