Der heilende Jade-Buddha

und andere Märchen und Geschichten für Kinder UND Erwachsene

von:

Angelika Frikell

Buch "Der heilende Jade-Buddha" von Angelika Frikell
Beschreibung Fiona bekommt einen stattlichen Jade-Anhänger, einen Buddha, geschenkt. Er führt sie auf außergewöhnliche Weise zu ihrem Traummann.

Michael ist eine kleine Schere in einer sehr großen Scheren-Familie. Er zweifelt an sich. Ist er wirklich nichts Wert, nur weil er so klein ist? Seine Suche beginnt und bald erkennt er seine großartige Bestimmung.

Maria lernt einen kleinen Vogel kennen, wird ein Jahr lang von ihm begleitet und erhält Beistand. Dann verschwindet er wieder. Zuvor versprach er ihr, dass sie sich auf andere Art und Weise wiedersehen werden. Wie wird dieses Treffen sein?

In ihrem dritten Buch erzählt Angelika Frikell dem Leser sieben moderne Märchen. Jedes transportiert seine eigene Botschaft.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-247-1
Seiten 132
Genre Erzählungen und Kurzgeschichten
Autor Angelika Frikell
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Preis EUR 9,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung