Sieg in der Liebe, Triumph auf dem Schlachtfeld

Ich, der Duke of Wellington, Sieger über Napoleon und zahlreiche Frauen

von:

Joh.R.M. Christl

Buch "Sieg in der Liebe, Triumph auf dem Schlachtfeld" von Joh.R.M. Christl
Beschreibung Der Autor Joh.R.M.Christl hat sich hier eine Finesse erlaubt, wie sie in der Literatur nicht oft vorkommt. Er hat aus Memoiren, Geschichtsberichten und historischen Darstellungen, getreu der überlieferten Tatsachen aus einem nüchternen, trockenen Bericht eine Autobiografie gemacht, die den Leser fesselt und die ganze Geschichte authentisch macht. „Sieg in der Liebe – Triumph auf dem Schlachtfeld“ zeigt das Leben des berühmten Feldherrn, nämlich des Herzogs von Wellington, aus seiner eigenen Sicht und gibt diesem Roman Lebendigkeit und Charme, wenn man davon ausgeht, dass hier eine Person der Geschichte Taten vollbracht hat, die man gut oder weniger gut heißen kann.
Es bleibt dem Leser überlassen, selbst zu urteilen und die zahlreichen Amouren neben den Großtaten auf dem Schlachtfeld zu bilanzieren.
Die zahllos existierenden Berichte beispielsweise über die Schlacht von Waterloo und den einmaligen Sieg über Napoleon werden hierdurch nicht geschmälert, sondern in apostrophierter Kürze verdeutlicht.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-237-2
Seiten 128
Genre Historischer Roman
Autor Joh.R.M. Christl
Erscheinungsdatum 12.09.2017
Preis EUR 8,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschenkt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek
  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung