Sieg in der Liebe, Triumph auf dem Schlachtfeld

Ich, der Duke of Wellington, Sieger über Napoleon und zahlreiche Frauen

von:

Joh.R.M. Christl

Buch "Sieg in der Liebe, Triumph auf dem Schlachtfeld" von Joh.R.M. Christl
Beschreibung Der Autor Joh.R.M.Christl hat sich hier eine Finesse erlaubt, wie sie in der Literatur nicht oft vorkommt. Er hat aus Memoiren, Geschichtsberichten und historischen Darstellungen, getreu der überlieferten Tatsachen aus einem nüchternen, trockenen Bericht eine Autobiografie gemacht, die den Leser fesselt und die ganze Geschichte authentisch macht. „Sieg in der Liebe – Triumph auf dem Schlachtfeld“ zeigt das Leben des berühmten Feldherrn, nämlich des Herzogs von Wellington, aus seiner eigenen Sicht und gibt diesem Roman Lebendigkeit und Charme, wenn man davon ausgeht, dass hier eine Person der Geschichte Taten vollbracht hat, die man gut oder weniger gut heißen kann.
Es bleibt dem Leser überlassen, selbst zu urteilen und die zahlreichen Amouren neben den Großtaten auf dem Schlachtfeld zu bilanzieren.
Die zahllos existierenden Berichte beispielsweise über die Schlacht von Waterloo und den einmaligen Sieg über Napoleon werden hierdurch nicht geschmälert, sondern in apostrophierter Kürze verdeutlicht.
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok