Vor dem Leben kommt der Tod

von:

Heike Jäger-Hülsmann

Beschreibung Heike Jäger-Hülsmanns Roman beschreibt die Verkörperung und Wiedergeburt einer Seele, die sich im Laufe der Geschichte in verschiedenen Existenzen wiederfindet, angefangen mit einem Urzeitmenschen über einen Sklaven bis zur Gegenwart als Fernfahrer oder behindertes Kind. Das Buch bietet besonders Menschen, die sich für moderne Esoterik interessieren, eine interessante Lektüre.

In jenem Buch beschreibe ich mehrere Leben und ihre Ableben- die Seele ist dabei immer die Gleiche! Diese verschiedenen Leben sind nicht gerade auf Rosen gebetet, nein im Gegenteil- die "arme" Seele muss viel durchmachen in ihren mehreren Erdenleben. Auch die einzelnen Tode sind nicht gerade leicht- nicht ins Bett legen schlafen und nicht mehr aufwecken.
Der Übergang ist oft schmerzvoll. Insgesamt erzähle ich 10verschiedene Leben, wobei eines davon- die Hauptfigur nicht gerade sympatisch rüber kommen lässt. Denn die Seele wohnt nicht immer in einem guten Menschen- mehr möchte ich aber hierzu nicht verraten.
Bei Interesse lest es bitte selbst!
Aber mitunter ist das Buch etwas brutal geschrieben, also nichts für zartbesaitete Seelen.
Viel Spaß beim lesen- wüncht Euch da draußen- Heike Jäger- Hülsmann

Ach übrigens ich habe noch mehrere Bücher geschrieben, sind alle bei Amazon gelistet.


Habe eine Autorenhomepage!

hier der Link zur Homepage: www.heikejaegerhuelsmann.npage.de
Artikeldetails
ISBN 978-3-940450-05-0
Seiten 94
Genre Roman
Autor Heike Jäger-Hülsmann
Erscheinungsdatum 20.08.2007
Preis EUR 8,70
Weitere Bücher des Autors
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Dana Twin Meinung über den Rediroma-Verlag: Mit freundlicher Unterstützung des Rediroma-Verlages wurde aus einer für den Privatgebrauch verfassten Geschichte ein Fantasy-Roman mit dem Titel „IM DRACHENFEUER“. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit sage ich herzlichen Dank. Sofern es zu einer Fortsetzung der Erzählung kommt, wende ich mich gerne wieder an diesen Verlag. ...
    Dana Twin
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle Abwicklung und Durchführung des Projekts bedanken. Die Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Manchmal dachte ich wirklich, dass Herr Bieter neben mir am Schreibtisch sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich fand es klasse, dass meine Ideen auch berücksichtigt...
    Bettina Kanthak

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok