Carolyn Pini

http://www.carolyn.pini.org
Autor Carolyn Pini
1964 habe ich am Zürichsee das Licht der Welt erblickt.

Eine Welt voller Wunder, die einem so vieles ermöglicht, wenn man sich nur ein wenig anstrengt.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Projektleiterin in der IT kam ich zum Schluss, dass es am Ende des Tages die Menschen, ihr Verhalten und der eigene Umgang mit den Menschen ist, der uns erfolgreich macht - oder nicht. Also habe ich eine Coaching Ausbildung gemacht und mich mit der menschlichen Natur befasst.

Da war es nur noch ein kleiner Schritt zum Schreiben über die menschliche Natur. Das erste Werk: ein Sachbuch zum Thema Selbstcoaching »fragen – führen – wachsen« und die pini5 Coaching-Karten dazu.

Das zweite Werk ist nun eine Märchensammlung, die auf eine subtilere Art von der menschlichen Natur erzählt. Seit jeher haben mich Märchen fasziniert und ich ich wollte immer schon ein Märchenbuch schreiben. Nun ist da. Mit 12 Märchen, die abenteuerliche Heldenreisen sind, mit Symbolik spielen und Raum für eigene Erkenntnisse lassen. Und das nächste ist bereits in Arbeit.

Aber auch Schreiben will gelernt sein. Einige Jahre mit Büchern und Workshops liegen nun hinter mir. Denn ich möchte Geschichten schreiben, welche die Leser unterhalten.

Mögen meine Märchen also wohlwollenden Anklang bei geneigten Lesern finden.
Nach langer Suche, vielen Interessensbekundungen von Verlagen ohne eigenen Willen zum Risiko, bin ich über den Re Di Roma-Verlag gestolpert und sehr angetan von der effizienten, problemlosen, freundlichen und kompetenten Abwicklung beim Verlegen des Buches. Auch die Qualität des Druckes mit den farbigen Illustrationen überzeugt.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1 MAGAZINMEDIEN Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer Von Jan - 31. Mai 2019 Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner...
    Heinz Schmidbauer

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok