Andreas Kätsch

http://www.andreaskaetsch.de
Autor Andreas Kätsch
Geboren 1969 in Mannheim.

Aufgewachsen in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zum Bäcker, konnte diese aber wegen einer Mehlallergie nicht beenden. Danach Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (ich war der erste männliche Azubi, den die Bäckerinnung Mannheim ausgebildet hat!), die ich nach eineinhalb Jahren mit Erfolg und Auszeichnung bestanden habe.
Seither viele Jahre Verkaufsleiter in einer Handwerksbäckerei.

Seit Februar 2000 Vater eines Sohnes, seit 2006 alleinerziehend. U.a. ist mein Sohn Maximilian der Ideengeber für meine Werke.
Das, was Wilfried Honekamp über den Re Di Roma-Verlag schreibt, kann ich voll unterschreiben:

"Es gibt viele Verlage und natürlich habe auch ich erst einmal einen gesucht, der mein Buch kostenfrei verlegt. Das war aber leider Wunschdenken. Die Druckkostenzuschüsse, die andere Verlage von mir verlangten, waren unbezahlbar. Nach eingehender Internetrecherche kam ich dann zu Re Di Roma und das war ein Glücksfall. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Selten wurde ich bei meiner Arbeit so hervorragend unterstützt."
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok