Andreas Kätsch

http://www.andreaskaetsch.de
Autor Andreas Kätsch
Geboren 1969 in Mannheim.

Aufgewachsen in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zum Bäcker, konnte diese aber wegen einer Mehlallergie nicht beenden. Danach Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (ich war der erste männliche Azubi, den die Bäckerinnung Mannheim ausgebildet hat!), die ich nach eineinhalb Jahren mit Erfolg und Auszeichnung bestanden habe.
Seither viele Jahre Verkaufsleiter in einer Handwerksbäckerei.

Seit Februar 2000 Vater eines Sohnes, seit 2006 alleinerziehend. U.a. ist mein Sohn Maximilian der Ideengeber für meine Werke.
Das, was Wilfried Honekamp über den Re Di Roma-Verlag schreibt, kann ich voll unterschreiben:

"Es gibt viele Verlage und natürlich habe auch ich erst einmal einen gesucht, der mein Buch kostenfrei verlegt. Das war aber leider Wunschdenken. Die Druckkostenzuschüsse, die andere Verlage von mir verlangten, waren unbezahlbar. Nach eingehender Internetrecherche kam ich dann zu Re Di Roma und das war ein Glücksfall. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Selten wurde ich bei meiner Arbeit so hervorragend unterstützt."
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1 MAGAZINMEDIEN Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer Von Jan - 31. Mai 2019 Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner...
    Heinz Schmidbauer

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok