Das schreckliche Geheimnis der Clara Wood 2

Der lyrische Krimi

von:

Bernd Friedrich Strattner

Buch "Das schreckliche Geheimnis der Clara Wood 2" von Bernd Friedrich Strattner
Beschreibung Justizfehler brachten Clara in ein neues und von nun an öffentlich unschuldiges Leben zurück, dessen Wagnisse sich überschlagen sollten. So inszenierte sie die Wertigkeit ihres Daseins in die Ordonanz haltloser Erwägungen - in die Blüte besonderer Begehren. Sich weiter der Schriftstellerei zu stellen, den Vermutungen und Gerüchten verhalten zu begegnen, erweckte in ihr die Leidenschaft abenteuerlicher Visionen. Aufbruchsstimmung, Bezähmung und Siegeswille beschworen Clara ein neues Land zu betreten, sich verwöhnen zu lassen.
In York sollte sie wieder ein bekennendes Glück erfahren dürfen. Doch bald schon verfiel sie uneins Ihres Willens in eine Inspiration ambivalenter Literatur. Angst, vage Verdächtigungen und missverstandene Begegnungen verführen den Alltag der umblickenden Literatin. Wird sie dennoch der schrecklichen Tat an ihrer Schwester durchschaut werden, sich den Behörden stellen müssen? Inspektor Harvey gibt nicht auf. Der zweite Teil wird Ihnen Aufschluss über den weiteren Lebensweg unserer Clara Wood einräumen.
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Dana Twin Meinung über den Rediroma-Verlag: Mit freundlicher Unterstützung des Rediroma-Verlages wurde aus einer für den Privatgebrauch verfassten Geschichte ein Fantasy-Roman mit dem Titel „IM DRACHENFEUER“. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit sage ich herzlichen Dank. Sofern es zu einer Fortsetzung der Erzählung kommt, wende ich mich gerne wieder an diesen Verlag. ...
    Dana Twin
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle Abwicklung und Durchführung des Projekts bedanken. Die Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Manchmal dachte ich wirklich, dass Herr Bieter neben mir am Schreibtisch sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich fand es klasse, dass meine Ideen auch berücksichtigt...
    Bettina Kanthak

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok