Wie Yoga Mr. Fies die Show stahl!

von:

Bettina Kanthak

Buch "Wie Yoga Mr. Fies die Show stahl!" von Bettina Kanthak
Beschreibung Ich war eigentlich immer ein sportbegeisterter Mensch. Vor gut zehn Jahren bekam ich einseitige Rippenschmerzen. Daraus entwickelte sich ein chronischer Zustand, wodurch ich irgendwann physisch und psychisch an meinem Tiefpunkt angelangt war. Ich habe viele Ärzte besucht und viele Therapien ausprobiert. Der Schmerz ging einfach nicht weg. Ich verpasste ihm einen Namen. Ich nannte ihn Mr. Fies.

Ein Orthopäde hat mir als letzte Möglichkeit zu Yoga geraten. Dieser Vorschlag meines Arztes war der eigentliche Startschuss. Erst auf dem zweiten Blick wurde Yoga zu meiner Leidenschaft. Ich wollte immer mehr über das indische ganzheitliche Gesundheitssystem wissen. Ich habe später eine Ausbildung im Hatha Yoga absolviert.
Ich möchte dich gerne mitnehmen auf meine Reise und dir zeigen, wie mein Leben dank Yoga wieder bunter und leichter geworden ist.
Wie es Yoga geschafft hat, Mr. Fies die Show zu stehlen. Und wie ich, trotz immer wiederkehrender Rückschläge, mir Step by Step meine Lebensfreude zurückerobert habe.
Yoga hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Auf einige Lebensbereiche trifft das zu. Ich erzähle, wie ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin erlebt habe. Und wie das ganzheitliche, indische Gesundheitssystem sogar meine Essgewohnheiten verändert hat.

Meine Geschichte soll den Menschen, die gerade eine schwere Phase durchleben, Mut machen, Hoffnung und Zuversicht schenken. Wieder aufstehen, wenn es wieder einen Rückschlag gibt. Einfach weitermachen! Es lohnt sich. Das Leben ist zu wertvoll, um zu resignieren.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-641-7
Seiten 152
Genre Biografie
Autor Bettina Kanthak
Erscheinungsdatum 19.08.2019
Preis EUR 8,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Über viele Monate hatte ich an meinem ersten Buch geschrieben, ich wollte ja auch alles richtig machen. Dann war es so weit, mein erstes Buch sollte gedruckt und veröffentlicht werden. Bei meinen Recherchen im Internet wurde mir bald klar, als Neuling einen Verlag zu finden, der das Buch dann auch noch annimmt, ist gar nicht so einfach. So machte ich mir schon Gedanken alles selbst zu tun. Eine...
    Ullrich Becker

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.