Wildnisfamilie (dritte Auflage)

Ein Jahr leben wie ein Naturvolk

von:

Equiano Intensio

Buch "Wildnisfamilie (dritte Auflage)" von Equiano Intensio
Beschreibung Equiano Intensio (einst Alexandros Sun Eagle Tagaras), Wildnispädagoge und Reisender. Im Jahr 2011 entschied ich mich dazu, mein Studium erfolgreich abzubrechen und meinen Traum zu leben …
… ein Jahr in der nördlichen Wildnis Amerikas zu verbringen. Im Rahmen eines geleiteten Wildnisprogramms kamen 25 Erwachsene und 17 Kinder zusammen, um als Clan, ähnlich einem Naturvolk, zu leben.
In dieser Zeit durfte ich viel über mich selbst erfahren, neu-alte Wege kennenlernen und für ein Jahr ohne Technik und Zivilisation sein.

Um was es im Familienwildnisjahr ging:
- NATUR: Weg von der Romantik übers draußen leben, hin zur herausfordernden und schönen Realität darüber.
- GEMEINSCHAFT: Kommunikationsmethoden und Werkzeuge für einen friedlichen und heilenden Umgang mit dem Miteinander
- KINDER: Natürliches Begleiten unserer Kinder
- ABENTEUER: Erlebnisse, die ich bislang nur aus Filmen oder Büchern kannte
- SELBSTERFAHRUNG: Ich teile meine Gedanken, Höhen und Tiefen sowie Gefühle aus diesem Jahr
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-586-1
Seiten 232
Genre Erlebnisbericht
Autor Equiano Intensio
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Preis EUR 15,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Über viele Monate hatte ich an meinem ersten Buch geschrieben, ich wollte ja auch alles richtig machen. Dann war es so weit, mein erstes Buch sollte gedruckt und veröffentlicht werden. Bei meinen Recherchen im Internet wurde mir bald klar, als Neuling einen Verlag zu finden, der das Buch dann auch noch annimmt, ist gar nicht so einfach. So machte ich mir schon Gedanken alles selbst zu tun. Eine...
    Ullrich Becker

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.