Geisteslicht

von:

Claudia Jelbke-Folkers

Buch "Geisteslicht" von Claudia Jelbke-Folkers
Beschreibung Was hat es mit der rätselhaften Geisterstimme auf sich, die mehrere Menschen unabhängig voneinander hören können? Auch die junge Maria nimmt die Stimme wahr, hält sie jedoch zunächst für Symptome ihrer Psychose. Gemeinsam mit ihrem Psychiater kommt sie jedoch schnell dahinter, dass es sich um ein übernatürliches Phänomen handeln muss. Kommt die Stimme aus dem Jenseits und warum scheint sie um Hilfe zu rufen?
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-536-6
Seiten 260
Genre Thriller
Autor Claudia Jelbke-Folkers
Erscheinungsdatum 02.04.2019
Preis EUR 11,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok