Mut und Akrobatik auf drei Rädern

von:

MC ROBUR Zittau e.V.

Buch "Mut und Akrobatik auf drei Rädern" von MC ROBUR Zittau e.V.
Beschreibung Spektakuläre Motorrad-Gespann-Rennen bietet der vom Me Robur Zittau 2014 ins Leben gerufene Internationale Deutsche Bergpreis für Seitenwagengespanne bis Baujahr 1989.
Insgesamt 25 Teams aus Frankreich, der Tschechischen Republik, Österreich, der Schweiz, Serbien und Deutschland, die in Wort und Bild vorgestellt werden, nahmen bisher an dieser Rennserie teil. Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport äußern sich zur Bedeutung des Internationalen Deutschen Bergpreis und verweisen dabei vor allen auf die Traditionen des legendären Lückendorfer Bergrennens im Zittauer Gebirge.
Presseartikel aus den Jahren 1929 und 1931 erinnern an dramatische Bergrennen am Lückendorfer Berg. 2018 findet die fünfte Auflage der IDB-Rennserie mit Wertungsläufen in Landshaag (A), Lückendorf (D), Julbach (A), Zeilarn (D) und Ziegenrück (D) statt.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-506-9
Seiten 64
Genre Sach- und Fachbuch
Autor MC ROBUR Zittau e.V.
Erscheinungsdatum 23.01.2019
Preis EUR 19,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok