Die Urgeschichte eines Fußgängers

Der Ursprung des Menschen basierend auf einer vergleichenden Anatomie der Hominidae oder Studien über die Ursprünge der menschlichen Bipedie

von:

Yvette Deloison

Buch "Die Urgeschichte eines Fußgängers" von Yvette Deloison
Beschreibung Nein! Der Mensch stammt nicht von den Affen ab. Diese Theorie ist falsch. Der Vorfahr des Menschen war weder ein Menschenaffe der seinen Baum verließ, noch ein Quadruped, der sich langsam aufgerichtet hätte, oder etwa ein Australopithecus.
Dr. Yvette Deloison, eine CNRS-Forscherin, erklärt ihre Entdeckung: der Vorfahr des Menschen und anderer Hominidae war ein bereits zweibeiniger Primat, der schon auf dem Boden lebte. Seine Hände wurden nie als Füße benutzt, und der Mensch ging nie auf allen Vieren.
Alle geltende Theorien werden von den hier vorgestellten anatomischen und wissenschaftlichen Argumenten widerlegt, Argumente deren Stichhaltigkeit zur Folge hat, die akzeptierten Ideen welche die Forschung verriegeln, zu hinterfragen.

Die Autorin, Frau Yvette Deloison, Jahrgang 1942, Doktor der Naturwissenschaften (Paläontologie), studierte 25 Jahre lang die fossilen Knochen von Menschen, Menschenaffen und Australopithecinen und ihr Buch, «die Urgeschichte eines Fußgängers», Frucht der Forschung eines Lebens, soll die Geschichte der Anthropologie markieren.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-498-7
Seiten 246
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Yvette Deloison
Erscheinungsdatum 05.02.2019
Preis EUR 15,00
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1 MAGAZINMEDIEN Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer Von Jan - 31. Mai 2019 Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner...
    Heinz Schmidbauer

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok