Die Augen Lenins

Harzkrimi

von:

Volker Wille

Buch "Die Augen Lenins" von Volker Wille
Beschreibung In den Harzwäldern geschehen merkwürdige Dinge. 1990, die Wiedervereinigung steht kurz bevor, treffen sich okkulte Gruppen rund um den Stöberhai. Die Bevölkerung hat von einem sogenannten Signal erfahren, das auf dem Stöberhai-Turm seit ca. 1988 empfangen wird. Okkulte Gruppen warnen vor diesem Signal als Vorboten schlimmer Ereignisse und fordern den Turm zu erhalten. Trotzdem wird er gesprengt.
Ein grausamer Mord auf dem Berg Stöberhai bei Bad Lauterberg, an der Stelle, wo früher der Abhörposten stand, erinnert an Vorgänge in Ostdeutschland, die plötzlich das Leben ehemaliger Angehöriger von Armee und Staatssicherheit der DDR auf den Kopf stellen.
Ein Erbe des Kalten Krieges, das die Gier bestimmter Leute nach Geld ins Unermessliche steigert. Menschenleben spielen keine Rolle mehr.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-473-4
Seiten 318
Genre Kriminal-Literatur
Autor Volker Wille
Erscheinungsdatum 14.01.2019
Preis EUR 13,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok