Gefährliches Erbe

Jürgens letzter Fall

von:

Ralf Groh

Buch "Gefährliches Erbe" von Ralf Groh
Beschreibung Als Claudia Weiß den Zwickauer Privatdetektiv Jürgens mit der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin Vera beauftragt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald Bekanntschaft mit der organisierten Kriminalität machen wird.
Auch für den ehemaligen Polizisten Jürgens, der hoch verschuldet ist und dem ein Berufsverbot droht, ist der Fall Vera Meixner keine Routineangelegenheit. Die junge Frau taucht zwar schon bald wieder auf, aber das ist nur der Anfang eines gefährlichen Katz-und-Maus-Spiels, in das die drei immer weiter hineingeraten ...
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-464-2
Seiten 184
Genre Kriminal-Literatur
Autor Ralf Groh
Erscheinungsdatum 21.11.2018
Preis EUR 9,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok