Die Freimaurer – geheime Rituale und Millionendeals (zweite erweiterte Auflage)

Ein Freimaurer erzählt

von:

Manfred Wrussnig

Buch "Die Freimaurer – geheime Rituale und Millionendeals  (zweite erweiterte Auflage)" von Manfred Wrussnig
Beschreibung In diesem Buch werden erstmals konkrete und erschreckende Beispiele von Geschäftsmaurerei aufgezeigt. Autor Mag. Manfred Wrussnig hat sich über Jahrzehnte mit den Freimaurern und deren positiven wie auch negativen Praktiken beschäftigt. Besonders die verpönte Geschäftsmaurerei hat viele Brüder schon zu Millionären gemacht. Freimaurer haben auch Einfluss in der Justiz, öffentlichen Ämtern, Medien und vielen anderen Lebensbereichen. Der Autor hat viele Namen von Logenbrüdern ausfindig gemacht und nahezu unwahrscheinliche Ereignisse in Erfahrung gebracht. Der Fokus liegt dabei auf Kärnten, neben Wien die Hochburg der Freimaurerei in Österreich.
Angereichert ist das Buch mit bemerkenswerten Büchern sowie mit einer Liste berühmter Freimaurer aus aller Welt. In der zweiten erweiterten Ausgabe des Buches „Freimaurer und Millionendeals“ wird wieder über seltsame Ereignisse und darin verwickelten Logenbrüdern erzählt - beispielsweise wie es einem Wiener Nachtclubkönig mit deutsche Hilfe gelang, Freimaurer zu werden oder die seltsamen Vorgänge rund um Bilder des sehr bekannten Malers Zoran Music aus Slowenien.
Weiters wird über die Wiederbelebung des Rektifizierten Schottischen Ritus in Österreich berichtet und erstmals schildert ein Freimaurer, der bekannte Wiener Investmentbanker Dr. Florian Koschat, Senator der Firma Pallas Capital, über sein Wirken in der Loge.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-445-1
Seiten 264
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Manfred Wrussnig
Erscheinungsdatum 27.08.2018
Preis EUR 39,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok