Sei einzigartig

Kunden magisch gewinnen

von:

Andreas Klar

Buch "Sei einzigartig" von Andreas Klar
Beschreibung Wo liegt Deine Herausforderung

- Du hast nicht genug Zeit
- Du möchtest sichtbarer werden
- Dir fehlt der Fokus
- Du willst mehr Menschen begeistern
- Du brauchst ein schlagkräftiges Team
- Du suchst nach finanziellen Lösungen, um frei zu sein
- Du wünschst dir automatisierte Kundenströme

15 Experten verraten Dir ihr ganz persönliches Geheimnis, wie Du deine Herausforderungen löst und künftig EINZIGARTIGE
RESULTATE erzielst.

Die Magie des Erfolges – Prof. Dr. Bernd W. Klöckner
Die Macht der Zielsetzung – Gereon Jörn, Der Potentialwecker®
Effektiv zum Expertenstatus – Marina Friess, feminess
Sei mutig und steh zu Dir - Flieg, wenn du nicht mehr laufen kannst – Sebastian Schild
Was ist eigentlich passives Einkommen? – Eva Abert
Wie du Business & Familie vereinst & dadurch Freiheit erfährst – Katharina Pommer
Neue Helden oder die Kunst zu begeistern – Lorenzo Scibetta
Werde zur Marke - Das KundenSOG®-Prinzip – Andreas Klar
Erfolg im Network Marketing: Empfehlen & Geld verdienen – Fabian Fitzner, Top-Networker
Reden ist Silber – Freireden ist Gold – Margit Lieverz
Persönlichkeit verkauft – Lauri Kult
Spirit im Business - Humbug oder Erfolgsfaktor? – Christine Hofmann
Erfolgreich im Markt positionieren mit einem Expertenbuch – Ulrike Luckmann
Digitale Marketing Impulse – Peter Enkel, masterclass marketing
Dein Leben ist eine Mega-Chance - Mach doch was du wirklich willst – Konrad Klar
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-401-7
Seiten 260
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Andreas Klar
Erscheinungsdatum 25.06.2018
Preis EUR 17,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok