Vincent v. Gogh

Ein Künstlerleben ...

von:

Bernd Friedrich Strattner

Buch "Vincent v. Gogh " von Bernd Friedrich Strattner
Beschreibung Die Schöpferkraft eines Malers Ende des ausgehenden neuzehnten Jahrhunderts versetzt auch heute so manchen Kunstfreund in die Bewegtheit der Stile und Gaben, in die Faszination der Vielfältigkeit und Farben, der Landschaften und Porträts,
wie sie uns gegenwärtig, wahrhaftig und gänzlich erscheinen mögen.
In eine neue Dichtung verfasst erblühen nicht nur die Wiesen und Bäche, die Hoffnungen und Lieben des Genies zu taufrischen Lebensfreuden, nein, vielmehr verdeutlichen die Verse und Reime den Geist und das Temperament des legendären Künstlers,
Vincent van Gogh.
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok