Es geht auch anders

… mit Respekt und Achtung auf Augenhöhe

von:

Erich G. Hilgert

Buch "Es geht auch anders" von Erich G. Hilgert
Beschreibung Der oft rücksichtslose Umgang mit Menschen am Arbeitsplatz wird in einer bewundernswerten Offenheit dargestellt und reflektiert. Dekadenz, Missachtung und Respektlosigkeit treiben den Menschen nicht selten in den Ruin. Existenzängste, der Verlust des Selbstwertgefühls, das sich Aufgeben und Versagen sind nicht selten, privat als auch im beruflichen Leben, die Folgen missverstandener Verantwortung von Führungspersönlichkeiten. Die Angst vor Machtverlust, die Gier und die Maßlosigkeit diverser Persönlichkeiten vernebeln den Verstand selbiger. Vernunft, Achtung, Respekt und Wertschätzung sind in deren Vokabular und schon gar nicht in ihrem Gedankengut zu finden.
Wo sind wir angekommen, dass man die Lebenden bedauert und die Toten beneidet?
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-295-2
Seiten 152
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Erich G. Hilgert
Erscheinungsdatum 05.12.2017
Preis EUR 8,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok