Impressionen aus dem Weichenstellwerk

Sprach- und Lebensschule

von:

Elisabeth Laback

Buch "Impressionen aus dem Weichenstellwerk" von Elisabeth Laback
Beschreibung Ich habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, welche Rolle mir nach meiner aktiven Zeit als Lehrerin im Ruhestand zufallen würde. Mein Tag war immer ausgefüllt und ich immer erfüllt von einem Tun, das meinem Leben Sinn gab.
Die große Flüchtlingswelle vor einem Jahr hat mir meine eigene Lebenssituation deutlich vor Augen geführt und mich als vom Schicksal bevorzugt in Demut und Dankbarkeit zurück gelassen. Ich wollte dem so oft fehlinterpretierten Wort der Willkommenskultur mit einem Beitrag zur Daseinskultur Berechtigung verleihen und habe als Lehrerin in der Sprach-und Lebensschule im Weichenstellwerk hierfür ein großes Betätigungsfeld gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn es mir gelänge mit meinen Impressionen einen Einblick in die Arbeit und die Atmosphäre an unserer Schule zu vermitteln.
... und vielleicht sogar zur Mitarbeit anzuregen.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-286-0
Seiten 84
Genre Biografie
Autor Elisabeth Laback
Erscheinungsdatum 30.11.2017
Preis EUR 14,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok